Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Massenschlägerei vor Club Village
Nach einer Geburtstagsfeier kam es vor der Balkan-Disko zu einer blutigen Auseinandersetzung. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten zwei Gruppen in einen Streit, woraufhin eine Rauferei entstand. Unter anderen fügten sie sich gegenseitig Schnittwunden mit einer abgebrochenen Flasche, einen offenen Nasenbeinbruch sowie eine Platzwunde am Hinterkopf zu.

Da es in Wien passiert ist

Antisemiten, Impf- und Maskengegner treten für Strache an.

Vielleicht sollte mal jemand Bumsti sagen, dass Antisemitismus keine Meinungsfreiheit ist. Mal abgesehen davon, dass er der letzte ist der bei seinen Seiten Meinungsfreiheit duldet, villeicht nur dann wenn man seiner Meinung ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Besonders die Namen Soros, Rothschild und Rockefeller fallen dabei auf. Sie stehen für einen antisemitischen Code. Die dahinterstehende Theorie besagt, dass einige, wenige Juden die Welt kontrollieren.

...wtf? gibts das zum nachlesen?...

Besonders die Namen Soros, Rothschild und Rockefeller fallen dabei auf. Sie stehen für einen antisemitischen Code. Die dahinterstehende Theorie besagt, dass einige, wenige Juden die Welt kontrollieren.

...wtf? gibts das zum nachlesen?...
Ja, auf FB. Bei Strache bin ich gesperrt :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, auf FB. Bei Strache bin ich gesperrt :mrgreen:

Das Video dazu

...ich meinte wegen soros u co. raus...das es ein antisemitischer code sei?!...ob es das zum nachlesen gibt...

...ich meinte wegen soros u co. raus...das es ein antisemitischer code sei?!...ob es das zum nachlesen gibt...
Jede Menge
Ein PDF

...dH man darf sich öffentlich gegen diese herrschaften nicht äußern weil es als antisemitismus ausgelegt wird :haha:...made my day...ich meine wenn besagte person gesagt hätte "volks/religionsgruppe xy muss weg"...ja würde einläuchten...aber so...

...dH man darf sich öffentlich gegen diese herrschaften nicht äußern weil es als antisemitismus ausgelegt wird :haha:...made my day...ich meine wenn besagte person gesagt hätte "volks/religionsgruppe xy muss weg"...ja würde einläuchten...aber so...
nein schon klar, für dich ist es lächerliich wenn jemand antisemitische Parolen von sich gibt. Also bist du schon wieder geneigt dem nationalsozialisten Gedankengut nahestehenden Volkshetzer Strache oder die FPÖ zu wählen. Natürlich auch den Stockerau Ustascha-Ohrflinserlträger oder auch Vesna Schuster die schon ähnliches von sich gegeben hat usw.
Glückwunsch
zur Schlägerei im Grillrestaurant im 16. Bezirk

Egal ob TeamStrache oder FPÖ, solche Typen werden dich immer wieder rassistisch anmachen, du glaubst es jetzt vielleicht nicht, aber es wird.

..."soros muss weg, rothschild muss weg, rockefeller muss weg" sind antisemitische äußerungen?!...:haha:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob TeamStrache oder FPÖ, solche Typen werden dich immer wieder rassistisch anmachen, du glaubst es jetzt vielleicht nicht, aber es wird.

...und?...du glaubst es vielleicht nicht, aber es ist mir egal ^^...mich machen auch sozialdemokraten wegen meiner meinung an und damit lebe ich ohne probleme...da halt ich die paar anderen auch aus...

Zurück
Oben