Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

VfB-Liverpool-Testspiel-2021_84aab_frz_1152x648.jpg



in Kitzbühel
 
Aus der Tagespresse

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Leider steigt die Zahl der antisemitischen Vorfälle in Österreich, es ist eigentlich egal von welcher Seite es kommt, es ist einfach inakzeptabel und die Verharmloser und Relativierer kotzen mich einfach an.
Angriff auf IKG-Präsidenten vor Synagoge.
 
Speiüble Taten. Vor 75 Jahren begann der erste Kriegsverbrecherprozess in Österreich.
Leider wurde vieles unter den Tisch gekehrt, vor allem kam das Denunziantentum glimpflich davon
Mit einem Jahr davongekommen
Auch ein typischer Fall: Monika N. wohnte in Untermiete beim Schneidermeister Oskar Janda. Dessen Frau war Jüdin, und es war ihnen gelungen, dies zu verheimlichen. Monika N. aber fand es heraus, rief Margarete Janda zu: "Sie gehören ins KZ!" und zeigte sie wegen Verheimlichung ihrer jüdischen Abstammung an. Frau Janda starb in Auschwitz, ihr Mann aus Gram, und Monika N. hatte die Vierzimmerwohnung.

 
Dafür gab es 10 Stunden Wartezeit, mache haben sogar von 15 Stunden berichtet, an den Grenzen. Meine Tochter hat den Coronatest auf Krk gemacht und auch rechtzeitig erhalten.
Diese Regierung ist komplett überfordert, es wäre unter türkis/blau auch nicht besser gewesen.
 
Zurück
Oben