Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ja, auf FB. Bei Strache bin ich gesperrt :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das Video dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


...ich meinte wegen soros u co. raus...das es ein antisemitischer code sei?!...ob es das zum nachlesen gibt...
 
...ich meinte wegen soros u co. raus...das es ein antisemitischer code sei?!...ob es das zum nachlesen gibt...
Jede Menge
Ein PDF
 
...dH man darf sich öffentlich gegen diese herrschaften nicht äußern weil es als antisemitismus ausgelegt wird :haha:...made my day...ich meine wenn besagte person gesagt hätte "volks/religionsgruppe xy muss weg"...ja würde einläuchten...aber so...
 
...dH man darf sich öffentlich gegen diese herrschaften nicht äußern weil es als antisemitismus ausgelegt wird :haha:...made my day...ich meine wenn besagte person gesagt hätte "volks/religionsgruppe xy muss weg"...ja würde einläuchten...aber so...
nein schon klar, für dich ist es lächerliich wenn jemand antisemitische Parolen von sich gibt. Also bist du schon wieder geneigt dem nationalsozialisten Gedankengut nahestehenden Volkshetzer Strache oder die FPÖ zu wählen. Natürlich auch den Stockerau Ustascha-Ohrflinserlträger oder auch Vesna Schuster die schon ähnliches von sich gegeben hat usw.
Glückwunsch
zur Schlägerei im Grillrestaurant im 16. Bezirk

Egal ob TeamStrache oder FPÖ, solche Typen werden dich immer wieder rassistisch anmachen, du glaubst es jetzt vielleicht nicht, aber es wird.
 
..."soros muss weg, rothschild muss weg, rockefeller muss weg" sind antisemitische äußerungen?!...:haha:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob TeamStrache oder FPÖ, solche Typen werden dich immer wieder rassistisch anmachen, du glaubst es jetzt vielleicht nicht, aber es wird.

...und?...du glaubst es vielleicht nicht, aber es ist mir egal ^^...mich machen auch sozialdemokraten wegen meiner meinung an und damit lebe ich ohne probleme...da halt ich die paar anderen auch aus...
 
..."soros muss weg, rothschild muss weg, rockefeller muss weg" sind antisemitische äußerungen?!...:haha:...
Ja, sind sie, genau wie "Brunnenvergifter", "Parasiten", "Dreck am Stecken" (Haider Äußerung gegen Muzikant) oder auch "Ostküste", "vergasen" desweiteren aus der NS-Zeit "System-Medien", "Lügenpresse" usw. Mit "Soros muss weg", "Rothschild muss weg (wurde schon zu Kaiserzeiten in Österreich gegen Juden skandiert, bei Hitler war es das Finanzjudentum)"
In verschwörungstheoretischen Foren wird noch heute über den schier unbegrenzten Einfluss der Rothschilds und anderer jüdischer Bankiersfamilien schwadroniert. Der Stereotyp des raffgierigen Juden, der mit Finanzgeschäften hinter den Kulissen die Geschicke der Welt lenkt, ist schon sehr alt - sein Ursprung findet sich ebenfalls im Mittelalter.
Dein Lachsmiley zeigt eigentlichentweder deine Unwissenheit oder einfach nur deine antisemitische Einstellung. Denk mal darüber nach
Egal ob TeamStrache oder FPÖ, solche Typen werden dich immer wieder rassistisch anmachen, du glaubst es jetzt vielleicht nicht, aber es wird.

...und?...du glaubst es vielleicht nicht, aber es ist mir egal ^^...mich machen auch sozialdemokraten wegen meiner meinung an und damit lebe ich ohne probleme...da halt ich die paar anderen auch aus...
Sozialdemokraten sollten Rechtsnationalisten wegen derer Ideologie anmachen, die ist eigentlich nur Scheiße, jetzt lebst du vielleicht noch ohne Probleme damit, die paar Anderen, wenn diese an die Macht kommen, haben schon ganz andere Personen gedacht, dass sie die schon aushalten werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und weitere antisemitische Ausraster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Oder so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich kann an der Regierung auch nichts Gutes finden, aber solche Lektüre gibt es fast ausschließlich bei FPÖ- oder Strache-Groupies.
 
Das sind bzw. waren die Strache-Mitstreiter. Mal abgesehen von der Kürzlichkeit-Beschimpfung mit Drecksau und Arschloch, bedient er in seiner "Entschuldigung" auch gleich alle Vorurteile gegen Ex-Yu.
Seine Erklärung, dass seine „serbische und kroatische Herkunft“ mit ihm durchgegangen sei und deswegen diese Emotionen auslöste, ist einfach nur unerhört und zeichnet ein negatives Bild von der Balkan-Community.
Migranten haben bereits seit ewigen Zeiten mit Stigmatisierung und hässlichen Vorurteilen zu kämpfen. Anstatt gegen diese anzukämpfen bekräftigt Knežević diese. Während zigtausende Menschen mit Migrationshintergrund hierzulande mit Diskriminierung im Alltag konfrontiert sind und sich bemühen, sich bestmöglich in die Mehrheitsgesellschaft zu integrieren, wird ihnen von einem anderen Migranten ein Dolch in den Rücken gerammt.
Ich glaube, dass es unter „autochthonen Österreichern“ mehr als genug hässliche Worte und Vorurteile gegenüber Migranten gibt. Es braucht keinen Politiker mit Migrationshintergrund, der noch Öl ins Feuer gießt.
 
Ich beglückwünsche die Fans des TeamStrache, das durfte natürlich nicht fehlen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vielleicht sollte man seiner Kürzlichkeit verraten, wer in der Regierung sitzt und wer für was verantwortlich ist.
Kurz fordert strengere Grenzkontrollen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben