Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Aschbacher, Ministerin seiner Kürzlichkeit, zur Kritik an den zu langsamen Auszahlungen aus dem Familienhärtefonds: " dementsprechend verstehe ich jeden einzelnen, der sagt, ..und sie wissen Hr. Fellner, ich hab ja selbst 3 Kinder, die jetzt sozusagen schnell das Geld brauchen ..! ".
Das ist eine Verhöhnung jedes arbeitenden Menschen der nicht ein Ministergehalt in der Höhe von beinahe Euro 18.000 (14xjährlich brutto) bezieht.
Diese Partei ist gelinde gesagt einfach Unsozial und fernab von den Bedürfnissen des Durschnittsbürger, ganz zu schweigen von Alleinerziehenden mit einem Bruttogehalt von maximal Euro 1500,-
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eigentlich nur noch bedauernswert, wenn nicht soviel geistiger Braun schiss im Hirn schwimmen würden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nochmals Glückwunsch wer diese Partei samt Fans gut findet.
 
:mrgreen:
Selbstverständlich findest du den Scheiß den sie von sich gibt gut.

...selbstverständlich sehe ich das anders und finde es gut was sie sagt, aber zumindest gehen wir friedlich damit um :D...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und nun wieder zu den spitzenpolitikern...


...ist das virus nicht von ein paar herrschaften in einem skigebebiet nach Österreich gebracht worden?!...:facepalm:...
 
...und nun wieder zu den spitzenpolitikern...


...ist das virus nicht von ein paar herrschaften in einem skigebebiet nach Österreich gebracht worden?!...:facepalm:...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...hab ich mir gestern beim heimfahren auch gedacht...die vukovarsko-srijemska zupanija hat eine fläche von 2454 qm...und täglich daumen x pi (sofern ich jz keine andere wahrnehmung aus dem täglichen portale-lesen habe) 5 - 15 neuinfektionen...während ich mich jz in einem 414 qm gebiet aufhalte das jetzt täglich neuinfektionen in dreistelliger höhe vermeldet...ein sicherheitsgefühl ist jetzt nicht vorhanden...
 
Zurück
Oben