Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...bei nachrichten aus österreich denke ich mir es geht meist um aktuelle ereignisse, aber da hier artikel welche 3 jahre alt gepostet werden, werde ich da natürlich mitmachen...

Zeitgeschichte: Die rote Nazi-Waschmaschine | PROFIL.at

Umgang der SPÖ mit Nazi-Vergangenheit: Kein Ende der Ignoranz - Andrea Heigl - derStandard.at ? Meinung

Das Problem bei euch Rechten ist, dass ihr immer nur beweisen könnt, dass die anderen genauso bescheuert sind, wie ihr. Aber den Bodensatz markiert ihr trotzdem.

Das Problem bei euch Rechten ist, dass ihr immer nur beweisen könnt, dass die anderen genauso bescheuert sind, wie ihr. Aber den Bodensatz markiert ihr trotzdem.

...das ist deine persönliche meinung, kein fakt...außer deine meinung ist für dich fakt dann lass ich dir die freude natürlich :^^:...

Kurz: Rettung aus Seenot ist kein Ticket nach Europa « DiePresse.com

Außenminister Sebastian Kurz setzt auf Abschreckung in der Flüchtlingskrise. Er will Bootsflüchtlinge nach dem Vorbild Australiens rigoros im Mittelmeer abfangen, sofort zurückschicken oder auf Inseln wie Lesbos internieren.

Das sind ja mal gute Neuigkeiten, nur mit dem Australischen Modell können wir die illegale Einwanderung stoppen. mit den freiwerdenden Ressourcen den Menschen vor Ort helfen.
Tja, das wird der Asylindustrie einen schweren Schlag versetzen die ja mittels Steuergeld davon leben.

Kurz: Rettung aus Seenot ist kein Ticket nach Europa « DiePresse.com

Außenminister Sebastian Kurz setzt auf Abschreckung in der Flüchtlingskrise. Er will Bootsflüchtlinge nach dem Vorbild Australiens rigoros im Mittelmeer abfangen, sofort zurückschicken oder auf Inseln wie Lesbos internieren.

Das sind ja mal gute Neuigkeiten, nur mit dem Australischen Modell können wir die illegale Einwanderung stoppen. mit den freiwerdenden Ressourcen den Menschen vor Ort helfen.
Tja, das wird der Asylindustrie einen schweren Schlag versetzen die ja mittels Steuergeld davon leben.

Bring das mal den Griechen bei, lach. Allein das Wort internieren :facepalm:
Kurz ist kein Blödi, aber diese Meldung ist so was von saudumm.

Ob du es glaubst oder nicht, die Flüchtlinge werden kommen, keine Zäune werden sie aufhalten.
Na ja, Strache wird es mit dem Maul können, in der Realität ....von Topografie hat er keine Ahnung.

Zurück
Oben