Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Völlig zu Recht lieber Vuko.

...blos das es nichts wert ist :^^:...nur lustig mehr nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind die roten Khmer? Wie wollen doch nicht ohne HCSP-Rhetorik diskutieren

...es gibt kein wir mehr...es gibt grenzen in einer diskussion und das sind die eltern...unabhängig davon ob es eine forumsregel ist oder nicht...die eltern der user egal in welchem zusammenhang sind zu 100% TABU...

...blos das es nichts wert ist :^^:...nur lustig mehr nicht...

- - - Aktualisiert - - -

...es gibt kein wir mehr...es gibt grenzen in einer diskussion und das sind die eltern...unabhängig davon ob es eine forumsregel ist oder nicht...die eltern der user egal in welchem zusammenhang sind zu 100% TABU...

Lies noch mal den Zusammenhang, es gab keinen Zusammenhang mit dir, sondern mit Grderlin. Gilt für Grderlin das Gleiche?

Die Spinner, die am meisten hetzen und Hass verbreiten, haben auch immer die größten Tabus. Und solche Leute sind klassische Opfer der FPÖ. Angst vor dem eigenen Schatten aber die größten Patrioten, die die Welt je gesehen hat. Von daher soll gut sein ;)

...erinnert mich an lubenica der sich windet mit ausreden anstatt zum gesagten zu stehen...lass einfach meine eltern aus dem spiel und gut ist...

ich habe kein Problem mit meiner Aussage. Und du hast kein Problem mit Leuten die von der Vergewaltigung aller meiner weiblichen Familienanfehötigen sprechen.

...das zeugt von deinem armen charakter...und der user der dir das gewünscht hat, hat noch in der selben stunde eine pn bekommen...wenn ich sage das eltern (familie) tabu sind dann meine ich das auch so...unabhängig davon ob der user mir schmeckt oder nicht...

- - - Aktualisiert - - -

...btw sogar im thread war ich gegen seine aussage!...

gemma hin?

13321692_10153919679813591_5939969014703466595_n.jpg

Zurück
Oben