Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Blümels "Mitte-Rechts-Politik mit Anstand".... ist eher eine skrupellose FPÖ.Kopie.
Gernot Blümel ist der Posterboy der türkisen Kaltäugigkeit. Auf seinen Plakaten schaut er drein, als wäre er verantwortlich für Human Ressources in einer börsennotierten Firma und würde zu einem langjährigen Mitarbeiter sagen: "Zur Verschlankung unserer Strukturen müssen wir Sie leider freisetzen."
Die Beiträge des Finanzministers und türkisen Wiener Spitzenkandidaten zur Wien-Wahl waren bisher: verpflichtende Nikolo-Feier im Kindergarten fordern, angebliche Erkenntnisse der ihm unterstellten Finanzpolizei über steuerhinterziehende Kebabstandeln hinausposaunen (Burenhäutel-Verkäufer sind natürlich steuertreu).
In der "Pressestunde" verstieg er sich jetzt zu der Behauptung, man habe eine Polemik des Schriftstellers Robert Menasse gegen ihn löschen müssen, weil dieser Sohn von NS-Verfolgten eine "NS-Diktion" verwendet habe (Menasse erwähnte Lueger, Hitlers Vorbild).
Die Journalisten wären schon in der Lage gewesen, nur hat Hans Bürger ein sehr inniges Verhältnis zu seiner Kürzlichkeit
Die Journalisten waren nicht in der Lage, diese freche Verdrehung adäquat zu benennen. Aber man hat ihn eh beinhart gefragt, warum "Braveheart" sein Lieblingsfilm ist (weil am Anfang einer jungen Frau die Kehle durchgeschnitten, in der Mitte ein Schwuler aus dem Burgfenster geschmissen und am Schluss der Held "Braveheart" gevierteilt wird?)

Blümels Slogan ist "Mitte-rechts-Politik mit Anstand". Von "Mitte" ist da kaum mehr etwas zu sehen. Und "rechts" als FPÖ-Kopie, so wie es Türkis betreibt, hat mit "Anstand" nichts zu tun.

 
Cartoon von Karl Berger zur Wien-Wahl und Blümables Wien Bashing

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In Ansfelden drohte ein Österreicher einem Serben samt Familie mit Mord wegen "Balkan-Fahrstil"
Der Grund: Der Fahrstil des 36-Jährigen hat den Oberösterreicher so verärgert, dass er diesem sogar mit Mord drohte. In einer ersten Aussage für die Polizei behauptete der 36-jährige, dass der Serbe eine “gefährdende Fahrweise” hatte.

 
Der ist auch nicht schlecht :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum hat Blümel nur Kebap-Stände und keine anderen Imbiss-Stände kontrollieren lassen.
Riecht sehr nach Rassismus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Anscheinend hat Blümel das Buch "Reisen in Europa" von Stefan Zweig doch nicht gelesen, oder er hat damals gelogen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich liebe Stefan Zweig
 
Anscheinend macht EigenUrin nicht kreativ. Strache kopiert anscheinend schon von Vilimsky :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was es mit dem EigenUrin auf sich hat?
Mit Eigen-Urin – so schützt sich Strache vor Attentaten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Wirkliche Inhalte sind auf Blümabels Plakate ja nicht zu sehen. NEOS hilft ihm dabei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es gibt noch weitere Inhalte, Wien-Bashing, Wiener verunglimpfen etc.
 
Folgende Themen im Wahlkampf bisher

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Interessant, aber auch folgendes

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben