Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Na das nenn ich mal Pressefreiheit. Niederösterreich, Landesregierung ÖVP

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Fakt: Falco war ein Linker und Strache ist Ausländerfeindlich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Offene Paartherapie im TV-Duell zwischen Nepp und Strache.
Bei Strache sei das Motto "Ich! Ich! Ich! Opfer! Opfer! Opfer!", sagte der neue FPÖ-Chef
Strache deutete Mitwisserschaft Nepps im Spesenskandal an: "Auch du, mein Sohn Brutus"

 
Wie schon damals von Peter Pilz über die FPÖ gesagt hat: Oppositionsbank-Regierungsbank-Anklagebank
Ex-FPÖ Politikerin Barbara Kappel unter Betrugsverdacht
Nun steht sie im Verdacht bulgarische Geldgeber getäuscht und sich selber bereichert zu haben. Sie bestreitet die Vorwürfe.
 
Die Falco-Privatstiftung wehrt sich gegen das Strache-Wahlvideo. Eigentlich eine Riesensauerei von Bumsti, Falco hat genau entgegengesetzte Ansichten als der Volkshetzer mit der Nähe zum NS-Gedankengut. Aber seit Ibiza sollten auch seine Hardcore-Fans wissen, dass diesem Mann? nichts peinlich ist.
 
Ein Interview mit Falco, wo er eben genau das Gegenteil von dem sagt, was der Ibiza-Star so von sich gibt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Umfrage zur Wien-Wahl nächsten Sonntag wird gewählt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Na das nenn ich mal Pressefreiheit. Niederösterreich, Landesregierung ÖVP

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Wie damals als man heim ins Reich kam.
 
Ein Holocaust-Überlebender scchenkte das Grundstück Oberösterreich mit der Auflage, dass die SJ (Sozialistische Jugend) ein Grundstück für eine symbolische Pacht auf 99 Jahre nutzen kann.
Jetzt geht nicht mehr, Glückwunsch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben