Aktuelles

Nachrichten aus Österreich

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Haiders letztes Ergebnis waren 1,8 Promille, die hat Strache überboten

1602471593139.png

Und wie recht Krauss von der FPÖ hatte, beim Interview mit Armin Wolf :mrgreen:

1602471680824.png

Bei der Gruppe bis 29 Jahren sind Parteien wie FPÖ oder Strache Geschichte und ÖVP den verdienten Platz mit 7%.

1602471804714.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Durch die Wahlkarten gibt es erst ein endgültiges Ergebnis heute, ohne Wahlkarten folgendes Ergebnis

wienwahl.png

Hochrechnung inklusive Wahlkarten.

wienwahl1.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Die ÖVP samt Blümel haben sich auch ein besseres Ergebnis erwartet (Martina Salomon Chefredakteurin beim Kurier und Hardcore-Groupie seiner Kürzlichkeit), Blümel wird sich bald nicht mehr erinnern können :mrgreen:

1602472815870.png

1602472911042.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ist das wirklich alles was Mitglieder der FPÖ können? Alexandra Schöppl (Freiheitliche Arbeitnehmer Salzburg)

1602473834858.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Das Strache die Eier hatte ne eigene Partei zu gründen.....LOL.....was fürn Spasst.
Die Partei hat ein anderer gegründet. Er fühlt sich noch immer als Opfer, vielleicht reißt er in Zukunft sein Mundwerk weniger weit auf.

1602488412667.png

Aber auch seine vorige Partei, FPÖ hat gewaltig verloren. Gut so und Hofers Gesicht dabei unbezahlbar.

hofernachwahl.png
 
Oben