Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich bitte Euch jetzt nicht alle Muslime zu verteufeln, solche Anschläge gehen auf Kosten von Terroristen, türkischstämmige Wiener haben unter Einsatz ihres Lebens eine Polizisten und eine Frau gerettet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Jungs haben wirklich Courage bewiesen.
Ehrenmänner!

Helal olsun. Das nenne ich Heldenmut.

Wien wünscht alles Gute

und setzt auf ein friedliches Miteinander

123366201_1687326524778234_3078748113120161121_o.jpg

Anhänge

Nach wie vor gibt es keine offiziellen Informationen zum von der Polizei erschossenen Täter. Der Chefredakteur der „Wiener Wochenzeitung“, Florian Klenk, will nun allerdings herausgefunden haben, dass es sich bei dem Angreifer offenbar um einen 20-Jährigen handelt, der bereits auf dem Radar des österreichischen Verfassungsschutzes stand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Über die Herkunft des Attentäters, wobei es vollkommen gleich ist woher. Wurde in Wien geboren und ist demnach auch Österreicher.

Wie ich bereits irgendwem hier im Thread erwähnte, steht hier auch...

„er soll unter dem Radar des Verfassungsschutzes gestanden haben weil er nach Syrien wollte“

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Hoffe unsere Österreichischen Partner reagieren besonnen.
Ich würde ihnen empfehlen sich an die serbischen Kollegen zu wenden. Diese haben Erfahrung im Kampf mit albanischen Terroristen

"No European can safely walk on the streets" - Turkish President Recep Tayyip Erdogan October 16, 2020
der drahtzieher ist bekannt.:mrgreen:

Anhänge

Ebenfalls mein Beileid.

Viele Albaner neigen zu Extremen. Entweder extrem Pro-Westen oder Extrem-Islamistisch und dagegen und dafür auf IS-Kurs. Die Balance wäre gut.

muslime töten nicht terroristen töten

respekt an die 2 türken für ihren mut und zivilcourage,das sie ohne nachzudenken gleich gehandelt haben und ein leben gerettet haben..

Zurück
Oben