DZEKO
Besa Bese
Ist ja nicht richtig so
Es geht weiter
Auch hier nachzulesen
Wenn du Milchbubi sperrst, dann auch Joker. Von Tag 1 geht es ihm nur um den Islam zu dämonisieren.
Ist ja nicht richtig so
Es geht weiter
Auch hier nachzulesen
Herkunft wird aus "ermittlungstechnischen" Gründen nicht genannt. Was man genau weiß ist, dass er ein IS-Sympathisant war.Ja genau und das alles vor der USA Wahl.
Mich würde die Kontoauszüge der Terroristen interessieren, von wem die in der letzten Zeit Geld kassiert haben.
Ich kenne keinen Beitrag von Joker wo er Terroristen verteidigt hätte und den Opfern die Schuld dafür gegeben hat. Religionen respektieren ja, aber jede Religion muss auch Kritik aushalten.Wenn du Milchbubi sperrst, dann auch Joker. Von Tag 1 geht es ihm nur um den Islam zu dämonisieren.
Als Atheist kannst du nirgendwo sicher sein, ist ein ziemlich bescheuerter Vergleich.Ivo, ich würde aber nicht zum Islam konvertieren. Ergo kann ich als Atheist also auch nie sicher sein. Und beten kommt für mich schon mal überhaupt nicht in Frage.
junge, über dich kann ich nur lachen, 50.000 Beiträge von dir und die meisten Antiwestlich/christlich. Jeden abknallen der mit Schuhen reingeht, war doch dein Satz in Bezug auf den Einsatz in der Berliner Moschee... das lässt Tief blicken.Wenn du Milchbubi sperrst, dann auch Joker. Von Tag 1 geht es ihm nur um den Islam zu dämonisieren.
Du hast recht der kann auch Österreicher, Deutscher oder sonst was sein. Was ich aber unwahrscheinlich halte, ist sicher ein Syrier, Afganistani, Lybier, Algerier oder Somalier.Herkunft wird aus "ermittlungstechnischen" Gründen nicht genannt. Was man genau weiß ist, dass er ein IS-Sympathisant war.
Was wäre denn deiner Meinung kein bescheuerter vergleich?Als Atheist kannst du nirgendwo sicher sein, ist ein ziemlich bescheuerter Vergleich.
Du hast recht der kann auch Österreicher, Deutscher oder sonst was sein. Was ich aber unwahrscheinlich halte, ist sicher ein Syrier, Afganistani, Lybier, Algerier oder Somalier.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das diese Kranken Typen von anderen "Staaten" bezahlt wurden.
Der Österreichischen Polizei und Rechtsstaat vertraue ich voll und ganz, das sind Profis.
Lt. Florian Klenk/ Falter
1/2 Ich habe nun ein paar Details zum Terroristen recherchiert. Er heisst Kurtin S., geboren 2000, wurde 20 Jahre alt und ist in Wien geboren und aufgewachsen und hat albanische Wurzeln. Seine Eltern stammen aus Nordmazedonien und sind in Sachen Islamismus unauffällig.
2/2 Er war am Radar des Verfassungsschutzes, weil er einer von rund 90 österreichischen Islamisten war, die nach Syrien ausreisen wollten. Im Juli wurde er daran gehindert. Dass er in Wien einen Terroranschlag plant, hatte ihm die Polizei nicht zugetraut.
Was möchtest du genau vergleichen? Man kann Atheismus auch als eine Art Religion ansehen, wenn du schon was vergleichen möchtest, dann Religionen. Wenn du mit Atheist kommt, dann kommt sicher irgendwer und meint, aber Hitler war auch Atheist.Was wäre denn deiner Meinung kein bescheuerter vergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen