Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hä, wieso rufe ich zum Mord auf? Wenn in Deutschland ganz offen dieser Vers gedruckt werden kann, dann soll er auch erlaubt sein, wenn der Adressat halt ein anderer ist. Ich nehme alles, was ich gegen dich gesagt habe, zurück, wenn du dich dafür aussprichst, dass der Islam eine Reformation braucht und dieser Vers gestrichen werden muss.
Wenn "Tötet die Götzendiener" kein Aufruf zum Mord ist, dann ist "Tötet die Moslems" auch nicht. Also habe ich gewiss niemanden dazu aufgerufen, was gegen Moslems zu unternehmen.

Hanau, NSU, Halle waren keine religiösen Extremisten.

Dieser Post beweist herrlich, dass ich recht habe.

Ja, weil wir uns dann auf einen neuen Anschlag konzentrieren müssen.
Weshalb hast du recht?

Weshalb hast du recht?
Weil offenbar keine Diskussion über den Linksextremismus möglich ist, ohne sich auf den Rechtsextremismus zu beziehen. Beziehungsweise gibt es Linksextremismus deiner Meinung nach gar nicht oder er ist nicht schlimm, weil er "nur Autos kaputt macht, statt Menschen zu töten".
Ist in Ordnung, okay. Du hast gewonnen, ich habe dazu kein Gegenargument mehr. Bravo, ich wurde überzeugt - weil Diskussionen immer dazu führen, dass irgendjemand von einer anderen Meinung überzeugt wird.

Was man bis jetzt weiß
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat in einem Interview mit der "ZiB Spezial" bestätigt, dass es sich bei der Attacke in der Wiener Innenstadt heute Abend "definitiv um einen Terroranschlag" gehandelt habe. Dieser sei "sehr professionell" vorbereitet worden. Die Täter seien auch sehr gut mit Waffen ausgerüstet gewesen.

Anhänge

Ich bitte Euch jetzt nicht alle Muslime zu verteufeln, solche Anschläge gehen auf Kosten von Terroristen, türkischstämmige Wiener haben unter Einsatz ihres Lebens eine Polizisten und eine Frau gerettet.

Kampfsportler rettet Polizisten​

In einem Video am Schwedenplatz sind zwei Menschen zu sehen, die in Deckung gehen. Wie sich später herausstellt, sind es türkischstämmige Wiener, einer davon MMA Kampfsportler. Die beiden haben unter Einsatz ihres Lebens einen verletzten Polizisten gerettet und zu einem Krankenwagen getragen. Auf Instagram werden sie mit Hunderten positiven Kommentaren überhäuft.

Anhänge

Ein Aufruf der Polizei

Hier muss der Polizei Respekt gezollt werden.

Anhänge

Laut Pressekonferenz ein islamistischer Terroranschlag. Erschossener , von der Polizei, Täter hatte Sprengstoffgürtel um, war aber nur eine Attrappe und eine automatische Waffe.
Täter war Sympathisant von IS.
Ausgang Warnung ist für Wien noch immer aufrecht.
Terror und Gewalt haben in unserer Gesellschaft absolut nichts verloren.

Hä, wieso rufe ich zum Mord auf? Wenn in Deutschland ganz offen dieser Vers gedruckt werden kann, dann soll er auch erlaubt sein, wenn der Adressat halt ein anderer ist. Ich nehme alles, was ich gegen dich gesagt habe, zurück, wenn du dich dafür aussprichst, dass der Islam eine Reformation braucht und dieser Vers gestrichen werden muss.
Wenn "Tötet die Götzendiener" kein Aufruf zum Mord ist, dann ist "Tötet die Moslems" auch nicht. Also habe ich gewiss niemanden dazu aufgerufen, was gegen Moslems zu unternehmen.

Hanau, NSU, Halle waren keine religiösen Extremisten.

Dieser Post beweist herrlich, dass ich recht habe.

Ja, weil wir uns dann auf einen neuen Anschlag konzentrieren müssen.

einen scheiß tu ich

du postest hier nen text mit "tötet Moslems" und behauptest es aus dem Koran zietiert zu haben, du verfälscht das Zitat und rufst dadurch offen zum Mord gegen Moslems auf :spinnt:

Die Welt spielt immer mehr verrückt, nach den Anschlägen in Frankreich jetzt einen in Wien.
Dies gepaart mit Korona kann schlimm enden.

Eine Sammlung von Videos und Fotos des Anschlages. Hier werde ich nichts hochladen

Zurück
Oben