Ademus Papa
illiberal
Es soll 6 Tatorte geben... und anscheinend sind Täter noch flüchtig.
Ein Täter wurde erschossen oder hat sich in die Luft gesprengt und einer wurde verhaftet.Die Frage lautet, wie viele Täter noch flüchtig sind.
Es soll 6 Tatorte geben... und anscheinend sind Täter noch flüchtig.
okEin Täter wurde erschossen oder hat sich in die Luft gesprengt und einer wurde verhaftet.Die Frage lautet, wie viele Täter noch flüchtig sind.
Und als Antwort wird vielleicht wieder irgendein Land in die Steinzeit gebombt. Dann kann man den Body-Count machen und Ursache und Wirkung betrachten. Und der ewige Kreislauf aus Rache und Gegenrache geht weiter,
Hä, wieso rufe ich zum Mord auf? Wenn in Deutschland ganz offen dieser Vers gedruckt werden kann, dann soll er auch erlaubt sein, wenn der Adressat halt ein anderer ist. Ich nehme alles, was ich gegen dich gesagt habe, zurück, wenn du dich dafür aussprichst, dass der Islam eine Reformation braucht und dieser Vers gestrichen werden muss.Hast du nen rad ab oder was ist los mit dir junge? da rufst du zum Mord auf weil ein paar Spinner Amok laufen und dafür willst du alle Moslems töten? Du kannst nicht für die abscheulichen Taten von einigen wenigen ca. 2 Milliarden Moslems dafür verantwortlich machen und dann sagen "du hast nur aus dem Koran zitiert"...
Hanau, NSU, Halle waren keine religiösen Extremisten.Du bist ein Hirnamputierter Schwach Kopf dein Macron der Faschist ist der jenige der Provoziert hat und das ist das Ergebnis von euch Rassisten da braucht man sich nicht Wundern. Deine Braunen Terroristen wie in Hanau, NSU und Halle sind ein Beispiel dafür das in jeder Religion Extremisten gibt also halt einfach deine Faschisten Fresse und geh weiter Rassismus verbreiten du Stück scheisse.
Dieser Post beweist herrlich, dass ich recht habe.Zeus , deine Aussagen über Extremismus führen einfach nur zu einer unsachlichen Hufeisenrethorik.
Nazis, faschistische Islamisten haben genau was mit heutigen linken Einstellungen , Haltungen, Ideologien und politischen Richtungen zu tun?
Wer hat in den letzten Jahrzehnten gemordet? Waren es Nazis, Rassisten , christliche fundamentalistische Faschos und islamistische Faschos oder waren es Linke?
Du kennst die Antwort selbst.
Ja, weil wir uns dann auf einen neuen Anschlag konzentrieren müssen.Nächste Woche ist diese Sache schon wieder vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen