Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Du bist ein Hirnamputierter Schwach Kopf dein Macron der Faschist ist der jenige der Provoziert hat und das ist das Ergebnis von euch Rassisten da braucht man sich nicht Wundern. Deine Braunen Terroristen wie in Hanau, NSU und Halle sind ein Beispiel dafür das in jeder Religion Extremisten gibt also halt einfach deine Faschisten Fresse und geh weiter Rassismus verbreiten du Stück scheisse.
Menschlicher Abfall, mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein.

Warum? Darf man hier nun nicht mehr aus dem Koran zitieren? Im Koran steht: "Und wenn die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!"

Ich würde auch gern wissen, wieso ich verwarnt wurde. Ich dürfte diesen Vers doch im Original posten und mich dabei an einen Nicht-Moslem wenden, oder?

Edit: Ist Sure 9:5 außerdem.
Vermutlich, weil es hier nicht reingehört und wir eine möglicherweise provokante Absicht dahinter erkannt haben.Du kannst dich, aber im Religionsthread darüber austoben.

Danke

Du bist ein Hirnamputierter Schwach Kopf dein Macron der Faschist ist der jenige der Provoziert hat und das ist das Ergebnis von euch Rassisten da braucht man sich nicht Wundern. Deine Braunen Terroristen wie in Hanau, NSU und Halle sind ein Beispiel dafür das in jeder Religion Extremisten gibt also halt einfach deine Faschisten Fresse und geh weiter Rassismus verbreiten du Stück scheisse.
Da redet er etwas von "du Rassist", bezeichnet aber alle Österreicher, Deutsche, Serben und Griechen als Rassisten in seinem ersten Beitrag :pc:

Redet etwas von "du Rassist", bezeichnet aber alle Österreicher, Deutsche, Serben und Griechen als Rassisten :pc:
Das Zitat gibt exakt das Bild ab, das in seinem Geist vorgeht. Voreingestellt gegen die benannten Ethnien............und das so frei weg ohne Not............

Bisher kein sonderlich erfolgreicher Anschlag, aber es sollen anscheinend noch weitere Islamisten auf freiem Fuß sein - Also abwarten.Wenn wir Glück haben sind das Anfänger ohne Kampferfahrung.

Es erinnert auch ein bisschen, wie bei den Anschlägen in Barcelona.Dort konnten 8 Islamisten "nur" 8 Zivilisten töten.

So sollte es sein. Gegen jeglichen Extremismus (der zu Gewalt führt) ist vorzugehen. Aber Linksextremismus- und Islam/ismus-Debatten konnten in dem Deutschland des letzten Jahrzehntes (ich weiß nicht, ob das jemals anders war, vor allem beim Thema RAF) niemals eigenständig geführt werden, ohne immer auch auf den Rechtsextremismus zu verweisen.
Zeus , deine Aussagen über Extremismus führen einfach nur zu einer unsachlichen Hufeisenrethorik.
Nazis, faschistische Islamisten haben genau was mit heutigen linken Einstellungen , Haltungen, Ideologien und politischen Richtungen zu tun?
Wer hat in den letzten Jahrzehnten gemordet? Waren es Nazis, Rassisten , christliche fundamentalistische Faschos und islamistische Faschos oder waren es Linke?
Du kennst die Antwort selbst.

Zeus , deine Aussagen über Extremismus führen einfach nur zu einer unsachlichen Hufeisenrethorik.
Nazis, faschistische Islamisten haben genau was mit heutigen linken Einstellungen , Haltungen, Ideologien und politischen Richtungen zu tun?
Wer hat in den letzten Jahrzehnten gemordet? Waren es Nazis, Rassisten , christliche fundamentalistische Faschos und islamistische Faschos oder waren es Linke?
Du kennst die Antwort selbst.

Am meisten zionistische Kreuzritter ;)

Zurück
Oben