Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

EU-Armee jetzt! Der Feind ist bekannt.

Und wenn die Schutzmonate abgelaufen sind (das sind sie schon längst), ...

Ich glaub du tickst ned richtig, öffentlich zum Mord aufrufen... Ich hoffe daß du dafür komplett gesperrt wirst du Spinner :spinnt:

So geht es auch nicht, dass du den Beitrag zitierst ohne die entsprechenden Worte zu löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll das Ganze noch enden? da hat man echt keinen Bock mehr, wahrscheinlich geht es vor Weihnachten auch in Deutschland los.
Unbewaffnet kann man sich doch in keiner Großstadt mehr aufhalten.

Ich glaub du tickst ned richtig, öffentlich zum Mord aufrufen... Ich hoffe daß du dafür komplett gesperrt wirst du Spinner :spinnt:
Warum? Darf man hier nun nicht mehr aus dem Koran zitieren? Im Koran steht: "Und wenn die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!"

Ich würde auch gern wissen, wieso ich verwarnt wurde. Ich dürfte diesen Vers doch im Original posten und mich dabei an einen Nicht-Moslem wenden, oder?

Edit: Ist Sure 9:5 außerdem.

Warum? Darf man hier nun nicht mehr aus dem Koran zitieren? Im Koran steht: "Und wenn die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!"

Ich würde auch gern wissen, wieso ich verwarnt wurde. Ich dürfte diesen Vers doch im Original posten und mich dabei an einen Nicht-Moslem wenden, oder?

Hast du nen rad ab oder was ist los mit dir junge? da rufst du zum Mord auf weil ein paar Spinner Amok laufen und dafür willst du alle Moslems töten? Du kannst nicht für die abscheulichen Taten von einigen wenigen ca. 2 Milliarden Moslems dafür verantwortlich machen und dann sagen "du hast nur aus dem Koran zitiert"...

Hab gerade das Video gesehen in dem ein Wehrloser Passant wie ein Hund gnadenlos abgeknallt wird. Nur weil Er zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Ich bin Fassungslos.

§1 Beleidigungen

Edit: Ist Sure 9:5 außerdem.

Du bist ein Hirnamputierter Schwach Kopf dein Macron der Faschist ist der jenige der Provoziert hat und das ist das Ergebnis von euch Rassisten da braucht man sich nicht Wundern. Deine Braunen Terroristen wie in Hanau, NSU und Halle sind ein Beispiel dafür das in jeder Religion Extremisten gibt also halt einfach deine Faschisten Fresse und geh weiter Rassismus verbreiten du Stück scheisse.

Anhänge

Zurück
Oben