"Niemand hat mir Aufträge zu geben, außer Allah!"Sehen nach Erdogwahn Freaks aus
EU-Armee jetzt! Der Feind ist bekannt.
Und wenn die Schutzmonate abgelaufen sind (das sind sie schon längst), ...
Warum? Darf man hier nun nicht mehr aus dem Koran zitieren? Im Koran steht: "Und wenn die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!"Ich glaub du tickst ned richtig, öffentlich zum Mord aufrufen... Ich hoffe daß du dafür komplett gesperrt wirst du Spinner
Warum? Darf man hier nun nicht mehr aus dem Koran zitieren? Im Koran steht: "Und wenn die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!"
Ich würde auch gern wissen, wieso ich verwarnt wurde. Ich dürfte diesen Vers doch im Original posten und mich dabei an einen Nicht-Moslem wenden, oder?
Warum? Darf man hier nun nicht mehr aus dem Koran zitieren? Im Koran steht: "Und wenn die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!"
Ich würde auch gern wissen, wieso ich verwarnt wurde. Ich dürfte diesen Vers doch im Original posten und mich dabei an einen Nicht-Moslem wenden, oder?
Edit: Ist Sure 9:5 außerdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen