G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
In der Schweiz wird offensichtlich nicht lange gefackelt...
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
LINKS: Der Terrorist und Stück Scheisse
MITTE: Albaner der in Wien gefeiert und erschossen wurde.
RECHTS: Albanerin die gestern bei der Wiener Polizei im Einsatz war.
den 2 Helden wird gedankt
ja hat er so gesagtHat er ihm wirklich gesagt „ich küsse dein Auge“ haha wie geil ist dass denn...
Es ist einfach grotesk und verstörend, dass Erdogan die Sache jetzt instrumentalisiert... er ist mitverantwortlich für die jetzige Entwicklung und Radikalisierung vieler Muslime. Er unterstützt nicht nur seit langem Dschihadisten, sie folgem ihm eben auch... siehe jetzt Karabach...Hat er ihm wirklich gesagt „ich küsse dein Auge“ haha wie geil ist dass denn...
Warum nennst du die Nationalität nur beim Opfer und bei der Polizistin?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
LINKS: Der Terrorist und Stück Scheisse
MITTE: Albaner der in Wien gefeiert und erschossen wurde.
RECHTS: Albanerin die gestern bei der Wiener Polizei im Einsatz war.
Ja warum erzählst du mir das? ich fand nur das Gespräch witzig...Es ist einfach grotesk und verstörend, dass Erdogan die Sache jetzt instrumentalisiert... er ist mitverantwortlich für die jetzige Entwicklung und Radikalisierung vieler Muslime. Er unterstützt nicht nur seit langem Dschihadisten, sie folgem ihm eben auch... siehe jetzt Karabach...
Die Drohungen von Erdogan gegen Europa nicht vergessen. Was war nochmal seine Aussage und Drohung.... das kein Europäer in Europa mehr sicher sein kann oder so ähnlich ...
Weil der Terrorist Österreicher war...Warum nennst du die Nationalität nur beim Opfer und bei der Polizistin?
Naja, weil das an sich nicht so witzig ist ... ich hab ja auch erklärt warum.Ja warum erzählst du mir das? ich fand nur das Gespräch witzig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen