Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Nein stört mich nicht weil es aus dem kontext her unvollständug zitiert wurde und nicht im geringsten das wiederspiegelt was der Vers im gesammten verkündet

Ich hab allerdings ein gewaltiges Problem damit wenn jemand zum Mord an meine Mutter und meinen anderen Verwanten aufruft die gläubige Moslems sind und solche terroranschläge wie sie gestern in Wien passiert sind bis zum verabscheuen. Dieses Verfälschte zitat von zeus mit dem Mord aufruf ist eine Straftat...
Niemand ruft zum Mord auf Moslems auf; das tut der Koran doch auch nicht, oder? Und wenn er es nicht tut und Sure 9:5 also auf eine historische Begebenheit zu beziehen ist: Heißt das, dass der Koran nicht zeitlos ist? Heißt das, dass was im Koran steht, nicht für heute gilt? Ist der Koran letztlich doch nur ein Geschichtsbuch?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie muss das wohl für Angehörige und Freunde sein, wenn man in Videos sehen kann, wie das Opfer abgeknallt wurde? Wie du sagt, sieht wirklich so aus als wäre er einfach nur geschockt gewesen und konnte nicht mehr laufen. Die Hinterbliebenen tun mir echt leid!
Vor allen Dingen, macht vor ner Schusswaffe weglaufen auch sehr viel Sinn 😏

Durchaus, weil es weitaus schwieriger ist ein bewegtes Ziel zu treffen als ein ruhendes, auch für einen geübten Schützen
Ich hab das Video gesehen. Das Opfer war erstens sehr geschockt hatte kaum Zeit zu reagieren, 2. war kaum eine Möglichkeit sich Schutz in so einer engen Gasse zu suchen. Man hätte den Täter direkt von der Seite entwaffnen müssen, aber dazu gehört schon eine sehr gute militärische Ausbildung. Zur falschen Zeit am falschen Ort, mehr Pech geht nicht.

Zurück
Oben