Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Weil da Fragen gekommen sind, eben weil Munition in der Slowakei, Meldungen usw.
Verantwortlich für das Geheimdienst-Desaster (BVT, wurde von Jezersko in einem Beitrag erklärt) ist in erster Linie seine Kürzlichkeit und der damalige KliMaZ (kleinster Innenminister aller Zeien) Kickl und somit auch für die Ermöglichung des Terroranschlages.
Vielleicht sollte man Nehammer auch sagen, dass sich sein Chef, der Bundesmaturant damit selbst disqualifiert hat, inklusive Nehammer, ÖVP und FPÖ. Es gab wegen der BVT-Affäre etliche Misstrauensanträge gegen Kickl. Auch Nehammer hat ihm das Vertrauen ausgesprochen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Fragen. Waren die wirklich zufällig am Ort des Geschehens? Woher hatte Erdogan die Tel. Nr. um einen anzurufen?
Aus einemn Teil des Gespräches:
"Allah möge Sie an der Spitze unseres Landes halten! [... ] Wir sind immer bei dir, mein geliebter Präsident" (Übersetzung von
@HeikoHeinisch

Fragen. Waren die wirklich zufällig am Ort des Geschehens? Woher hatte Erdogan die Tel. Nr. um einen anzurufen?
Aus einemn Teil des Gespräches:
"Allah möge Sie an der Spitze unseres Landes halten! [... ] Wir sind immer bei dir, mein geliebter Präsident" (Übersetzung von
@HeikoHeinisch

Wir reden von der Innenstadt einer ziemlich großen City und ich glaub in Wien gibt es wahrscheinlich überall Türken,aber Ivo weiß da bestimmt mehr.
Der Präsident hat das mit den Jungs bestimmt mitbekommen und Sie kontaktiert,was soll daran im 21. Jahrhundert schwer sein,die Nummer zu besorgen?

Ich bin jetzt etwas..... dings.
Die Helden von Wien

Beim Mikael habe ich noch einsehen.....ich mein das, was er auf Bomben geschrieben hat.....aaaaber der andere....was hat ihm denn Berlin schlimmes getan? Dann verstehe ich das im letzten Bild nicht......"Bei Minute 18;50 sieht man ziemlich sicher ihn, wie er den Angreifern auf das EKH......" was genau ist damit gemeint? Was ist ein EKH?

Weil da Fragen gekommen sind, eben weil Munition in der Slowakei, Meldungen usw.
Verantwortlich für das Geheimdienst-Desaster (BVT, wurde von Jezersko in einem Beitrag erklärt) ist in erster Linie seine Kürzlichkeit und der damalige KliMaZ (kleinster Innenminister aller Zeien) Kickl und somit auch für die Ermöglichung des Terroranschlages.
Vielleicht sollte man Nehammer auch sagen, dass sich sein Chef, der Bundesmaturant damit selbst disqualifiert hat, inklusive Nehammer, ÖVP und FPÖ. Es gab wegen der BVT-Affäre etliche Misstrauensanträge gegen Kickl. Auch Nehammer hat ihm das Vertrauen ausgesprochen.
Jan Krainer meinte damals zu Anfangszeiten der BVT-Affäre schon, dass die österreichischen Geheimdienste derzeit mehr oder weniger blind sind, weil andere Länder aufgrund der Razzia nur mehr bedingt mit Österreich zusammen arbeiten. Was sich Kickl damals geleistet hat als Innenminister war Wahnsinn pur und kein einziges Regierungsmitglied damals hat Kickl das Misstrauen ausgesprochen. Da musste erst die komplette Regierung abgesetzt werden, damit man diesen Irren endlich aus seinem Posten entfernen konnte.

Ich bin jetzt etwas..... dings.
Die Helden von Wien

Das ändert nichts an der Heldentat, die sie geleistet haben.
Nur weil man von der Gesinnung her vielleicht ein Arschloch ist, macht das nicht ungeschehen, dass sie ein Leben gerettet haben.
Mir kommts da schon ein bisschen so vor, als würden sich jetzt gewisse Leute drauf stürzen, weil es ihnen nicht schmeckt, dass das Migranten sind und man eben nicht in die üblichen Floskeln verfallen kann, wo man seinem eigenen Fremdenhass freien Lauf lassen kann.

Zurück
Oben