Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Du meinst also z.B. beim nächsten Attentat auf eine Gruppe von den Grauen Wölfen würde der Polizist, der gerettet wurde, im Einsatz gegen ihn, ihn einfach umarmen?

Nein.
Was ist das für eine merkwürdige Schlussfolgerung, hast du eine Leseschwäche oder warum genau hast du Schwierigkeiten meine Texte richtig zu interpretieren.

Ich hoffe Lubenica hat es noch nicht gepostet, ich habe gesucht aber nichts gefunden.
Das ist der Palästinenser - hat von der Polizei eine Medaille bekommen.

Mit dem Kommentar zum Anschlag in Deutschland und mit den "Grauen Wölfen" bleibt zwar ein schaler Beigeschmack, ändert trotzdem nichts daran, dass sie Unschuldige gerettet haben.
Und dem jungen Palästinenser, bzw. seiner Familie wurde sogar der Kauf eines Hauses verwehrt. Der Bürgermeister hat dies damals so kommentiert
In einer Stellungnahme ließ ÖVP-Bürgermeister Johann Zimmermann wissen, dass „die unterschiedlichen Kulturkreise der islamischen sowie der westlichen Welt in ihren Wertvorstellungen, Sitten und Gebräuchen weit auseinander liegen“ würden. Das gibt er in einer Erklärung bekannt.

Ich hoffe Lubenica hat es noch nicht gepostet, ich habe gesucht aber nichts gefunden.

Ich hatte auch gesucht, diesen Brief an Nehammer finde ich auch interessant

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ne Libertas, das hatte ich noch nicht gepostet. ;)
Ich habe noch mehr Sachen auf Twitter über die beiden Bozkurts gefunden. Der eine war Redelsführer und der hatte damals das EKH mit angegriffen...
ich bin selbst mit Freunden damals im EKH aufgetreten, ich hab dort einige Freundschaften geschlossen und deswegen stößt mir das alles gewaltig auf.
Diese Typen sind Faschisten und Schläger. Nun gut, sie haben jetzt etwas gutes geleistet und Courage gezeigt Die Tat war gut von ihnen...ich hoffe sie ändern sich...wenn sie sich nicht ändern bleiben es Arschlöcher und Faschisten.
Der Palästinenser hat den verletzten Cop weggetragen... Ich hoffe , dass der Ö-Staat ihm und seiner Familie ermöglicht ein Haus zu kaufen und zu leben wo sie leben wollen und ich hoffe das es ein Nachspiel mit dem Bürgermeister dieser Stadt hat, der aus rassistischer Motivation ihnen das Haus und das Leben dort verwehrt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich glaube ich dass es inkompetente Leute gibt in verschiedenen Arbeitsbereichen... So auch dort... Nur weil man sagt man überwache alles in allen möglichen Sprachen heisst das nicht dass die Leute da tatsächlich ihre Arbeit professionell machen... Ich persönlich glaube es nicht aufgrund der genannten Faktoren... Du schon... Ist doch gut... Ist dein Ding..
Hier hast du noch ein Beispiel.... Ein Vollpfosten den man auch als potentiellen Terroristen im Auge haben könnte.....
Eine Million Abonnenten nur auf Youtube.... Sollte man die jetzt auch alle beobachten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier hast du noch ein Beispiel.... Ein Vollpfosten den man auch als potentiellen Terroristen im Auge haben könnte.....
Eine Million Abonnenten nur auf Youtube.... Sollte man die jetzt auch alle beobachten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja

Zurück
Oben