Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Warum wird nicht erwähnt, dass die Kunststudentin albanische Wurzeln hatte?
Stell bei Kontrast.at die Frage. Ich weiß nicht ob die Studentin albanische Wurzeln hatte. Ich habe bis jetzt nur Kunststudentin aus Deutschland gelesen

Insgesamt vier Menschen hat der 20-Jährige Attentäter bei seinem Anschlag am Montagabend in Wien erschossen. Die Polizei hat am Mittwochabend ihre Angaben zu den Erschossenen korrigiert. So waren drei der getöteten Opfer Österreicher - eine Frau im Alter von 44 Jahren sowie zwei Männer im Alter von 21 und 39 Jahren.

Bei einem 24-jährigen Opfer handelte es sich um eine Studentin der Universität für Angewandte Kunst, die nebenbei als Kellnerin gearbeitet hatte. Die deutsche Staatsbürgerin wurde vor einem Lokal am Ruprechtsplatz erschossen. Der 21-jährige Österreicher (er wurde zuvor als Mazedonier ausgegeben) wurde an der Ecke

Zuletzt bearbeitet:
worüber beschwert sich jetzt österreich und die westlichen länder? sie haben doch den albanischen islamismus im jugokrieg, massiv unterstützt.da hiessen sie noch freiheitskämpfer.jetzt nennt man sie plötzlich terroristen.die uck und der is,sind islamistische terrorgruppen.selbst heute noch pumpt der westen riesige geldsummen,in den kosovo.gruss oliver

Mit dem Attentäter waren es 5 . Vielleicht hatte die Kunststudentin albanische Wurzeln, aber mit deutscher Staatsbürgerschaft.
Ich glaub mittlerweile die eine die ich da postete ist keins der Opfer... ich habe das auf FB gesehen aber muss wohl falsch sein sonst würden albanische nachrichten davon berichten. Das Mädel sieht ausserdem aufm Foto viel jünger als 24 aus.. lösch das mal besser was ich da gepostet habe... sorry...

Ich glaub mittlerweile die eine die ich da postete ist keins der Opfer... ich habe das auf FB gesehen aber muss wohl falsch sein sonst würden albanische nachrichten davon berichten. Das Mädel sieht ausserdem aufm Foto viel jünger als 24 aus.. lösch das mal besser was ich da gepostet habe... sorry...
Kein Problem, habe es gelöscht. Vielleicht war bei den Verletzten

worüber beschwert sich jetzt österreich und die westlichen länder? sie haben doch den albanischen islamismus im jugokrieg, massiv unterstützt.da hiessen sie noch freiheitskämpfer.jetzt nennt man sie plötzlich terroristen.die uck und der is,sind islamistische terrorgruppen.selbst heute noch pumpt der westen riesige geldsummen,in den kosovo.gruss oliver
Österreich und die westlichen Länder beschweren sich nicht. Zumindest nicht darüber, was DU glaubst, dass sich irgendwer beschwert.

Das Einzige, was man dem österreichischen Innenminister vorwerfen kann ist, dass er DICH vorher nicht über potenzielle "Gefährder" konsultiert hat. Es wäre uns viel erspart geblieben.

Zurück
Oben