Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Kranzniederlegung der BiH- Delegation

Der Verband bosnisch-herzegowinischer Vereine in Österreich „Consilium Bosniacum“ hatte gestern in der Früh zusammen mit der bosnischen Außenministerin Bisera Turković und dem Botschafter Bosnien-Herzegowinas in Österreich Kemal Kozarić den Opfern des Terroranschlags in Wien gedacht.

Daran merkt man den Grad an Empathie bei diesem Verein.
Deswegen wird mir immer das Verständnis für Bürger mit Migrationshintergrund fehlen, die solche Parteien wählen.

Beispiel aus einer "geschlossenen Gruppe". Einfach widerlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und gestern fuhr ein Wagen mit Lautsprecher durch den 8. Bezirk (Josefstadt) und aus dem Lautsprecher erklangen Gewehrsalven, Muezzin-Gebetsrufe und Parolen gegen Islamisierung.
Die Aktion war auch noch genehmigt worden und wurde von einem ehemaligen Pegida-Sprecher durchgeführt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wien ❤️

Anhänge

Chronologie eines Versagens. Unentschuldbare Ermittlungsfehler. Eigentlich unglaublich

Demnach waren die Behörden sehr wohl gut darüber informiert, was Kujtim F. nach seiner Haftentlassung im Dezember 2019 umtrieb. Vor den Augen der Behörden traf er Dschihadisten. Und vor den Augen der Behörden versuchte er an Munition zu kommen.
Warum hat niemand reagiert?

Chronologie eines Versagens. Unentschuldbare Ermittlungsfehler. Eigentlich unglaublich

Es erinnert absolut an den Fall in Berlin mit Anis Amri. ... letztendlich ist er dann mit nem LKW in den Weihnachtsmarkt gerast.
Ausländische Geheimdienste haben Berlin gewarnt. Das Düsseldorfer BKA hat Berlin gewarnt. Sie haben ihn Monate lang beschattet... und dann letztendlich einfach zugesehen.

Da hat man deutlich auf ganzer Linie versagt, das muss man leider so sagen. Bei solchen Fällen frage ich mich schon wie sie Leute aufhalten wollen, die noch nicht vorbestraft sind. Das Netzwerk der Terroristen scheint ja zumindest in manchen Fällen leichtes Spiel zu haben.

Da hat man deutlich auf ganzer Linie versagt, das muss man leider so sagen. Bei solchen Fällen frage ich mich schon wie sie Leute aufhalten wollen, die noch nicht vorbestraft sind. Das Netzwerk der Terroristen scheint ja zumindest in manchen Fällen leichtes Spiel zu haben.
Tja und in Deutschland hat man einfach sämtliche Akten des NSU und von Blood & Honour geschreddert. Soetwas kann dann auch nicht mehr wirklich als "versagen" bezeichnet werden.

ok nur 500 für Wien
In Wien wieder unter 300 neue Fälle, dafür ein Anstieg in den anderen Bundesländern

Während im Oktober – hochgerechnet auf die Einwohnerzahl – die höchsten Zuwächse in Vorarlberg, Tirol und Salzburg zu verzeichnen waren, erlebt mittlerweile Oberösterreich relativ gesehen die höchsten Zuwächse

Zurück
Oben