Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

In Wien wieder unter 300 neue Fälle, dafür ein Anstieg in den anderen Bundesländern

Da sieht es nicht schlecht in Wien aus, die ganze Schweiz ist da viel schlimmer.

Wenn die Umfragewerte in den Keller rasseln, dann muss ein neues/altes Feindbild her.
Wenn ich es richtig verstehe, dann wurde der Attentäter von Wien in Wien geboren und seine Kürzlichkeit und Kollegen wollen die EU-Außengrenzen schützen um weitere in Österreich geborene Terroristen von Österreich fern zu halten?
Jo LMA

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jetzt wurde ein Anschlag auf das "Muezzin- und Sturmgewehrfeuer" Auto verübt.
War am Sonntag sogar in Polizeibegleitung untrewegs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das klingt alles sehr schräg und ich habe die Befürchtung, dass in Österreich, Deutschland und im Rest von Europa totalitäre Maßnahmen durch den Staat vollzogen werden könnten , wenn diese Hardliner mit ihrer Politik und mit ihrem Populismus erfolgreich sein werden. Darüber hinaus ist es äusserst bedenklich , dass gewisse Gesetze über Nacht beschlossen werden, von denen die Bevölkerungen nichts mitbekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das klingt alles sehr schräg und ich habe die Befürchtung, dass in Österreich, Deutschland und im Rest von Europa totalitäre Maßnahmen durch den Staat vollzogen werden könnten , wenn diese Hardliner mit ihrer Politik und mit ihrem Populismus erfolgreich sein werden. Darüber hinaus ist es äusserst bedenklich , dass gewisse Gesetze über Nacht beschlossen werden, von denen die Bevölkerungen nichts mitbekommen.

In Österreich soll es das Totalversagen der jetzigen Regierung und der Regierung seiner Kürzlichkeit 1 kaschieren.

Das Nehammer-Innenministerium und das BVT haben im Vorfeld des Terroranschlages in Wien viel falsch gemacht. Dafür werden nun in Österreich rechtsstaatliche Normen abgebaut. Und ausgerechnet jenes Ministerium, das diese schweren Fehler gemacht hat, wird mit noch mehr Kompetenzen und Macht ausgestattet.

Ein Twitterfundstück dazu

Und ein Video

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gösser nicht dabei. Zurecht.
Alles gekauft!

Gösser, Zipfer, Kaiser, Wieselburger... Alles Heineken!

Wirklich gute Biere gibts im Waldviertel. Schremser und Weitra sind meine Favoriten!

Aber meiner Meinung nach kommen nach wie vor die besten Biere aus Tschechien. Sorry, den heimischen Brauereien. Mein persönlicher Favorit: Brauerei Regent in Trebon, ganz nah meiner Heimat.

Aber irgendwie passt es eh. War Alles mal Österreich. :)

Ist das Islam-konform? Find ich irgendwie bissel widersprüchlich auch wenn ichs verstehe...

Anhänge

Zurück
Oben