Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hallo ich bin Esther und ziemlich neu hier, ich weiß jetzt zwar nicht ganz genau um was es hier geht aber ich hätte eine Antwort auf deine Frage.
Vor Gott ist jede Sünde eine Sünde, ganz egal wie groß oder klein, auch eine Not-Lüge ist eine Lüge. Abgesehen davon, der Mensch urteilt sowieso über alles und jeden, auch wenn es nur der Dorfverrückte ist. Hier musst du aber im Hinterkopf behalten, dass der Mensch über die Erde regiert, dafür wurde er geschaffen. Gott regiert über das Weltall und alles was der Mensch nicht steuern kann. Christen glauben daran, dass Gott, wenn Jesus wiederkommt, alle Menschen nach ihrem Herzen verurteilen wird, d. h. Gott vergibt dir deine Sünden WENN dein Herz am richtigen Fleck ist. Der richtige Fleck ist allerdings das Problem. Im NT heißt es bei Johannes 14:6 "Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich" d. h. dein Herz, dein Geist und deine Seele müssen bei Jesus sein, nur dann kommt ein Mensch nach Neu Jerusalem, die goldene Stadt Gottes. Anders ausgedrückt, nur wer in Jesus ist bzw. nur die Personen bei denen Jesus ist kommen in den Himmel, der Rest kommt in die Hölle.
Hi Greek_Geek, ich bin Jesus und ich hab einen Netflix Account. Die Homos auf der Erde gehen mir am Arsch vorbei und mit meinem Vater im Weltraum hab ich seit 3 Wochen Beef.

Ob man die heutige Pressekonferenz ernst nehmen sollte? Gestern gab es keine Pressekonferenz wo angekündigt worden wäre, dass es heute eine Pressekonferenz gibt.
Ich habe eine Theorie, warum das erst um 16:30 stattfindet ...

Da gerüchteweise die Einkaufszentren zusperren müssen, sollen noch alle die Gelegenheit bekommen, ihre Einkäufe zu erledigen.
Das freut den Basti, weil es die Wirtschaft freut.
Und es freut den Rudi, weil er dann wieder die Verantwortung auf die Leute abschieben kann 🤡
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Auch sowas kann unsere Regierung absolut nicht

Anhänge

Schlecht. Einfach nur schlecht.

Und wir hier werden wohl bald nachziehen.
Eine Totalversager Regierung, müssen schön langsam auch seine Groupies einsehen. Diese Regierung zerstört Österreich

Rest im Corona-Thread

Anhänge

Ein großes Dankeschön an die türkisen Fans.

Für die ÖVP dürfen zB McDonald oder Starbucks keinen Schaden erleiden.
Dass die meisten Unternehmer in diesem Land auf dem Schaden von mittlerweile neuen Monaten sitzen bleiben, wird bestimmt der Running-Gag bei den kommenden türkisen Clubbings

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oha​

Strengerer Lockdown in Österreich:Bleibt's dahoam!​

Schulen dicht, Ausgangsbeschränkungen rund um die Uhr – die österreichische Regierung plant neue Corona-Maßnahmen. Merkel appelliert weiter an die Vernunft.

Oha​

Strengerer Lockdown in Österreich:Bleibt's dahoam!​

Schulen dicht, Ausgangsbeschränkungen rund um die Uhr – die österreichische Regierung plant neue Corona-Maßnahmen. Merkel appelliert weiter an die Vernunft.

Ein totales Versagen der österreichischen Regierung. Nehammer, jener der verantwortlich für den Terrorakt war und ist, fordert jetzt einen nationalen Schulterschluß.
Werner Kogler, Vizekanzler, schiebt den Bundesländern in die Schuhe und seine Kürzlichkeit ist so wieso unfähig.

Die 4-K-Antwort:
Kur Kann Keine Krise

Anhänge

Mehr ist dazu nicht zu sagen

Zurück
Oben