Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Warum ist die österreichische Regierung so unfähig etwas gscheids auf die Füße zu stellen?
Noch ist ja nicht Alles verloren. Die Landwirtschaftsministerin hat erst vor zwei Jahren ein Baby bekommen. Ebenso die Tourismusministerin und die Ministerin für Regionen.
Allerdings war es wohl das letzte Mal, dass etwas mit Hand und Fuß gemacht wurde.
 
Stimmt das was die im Radio erzählen?
In Österreich sind alle Buchgeschäfte und Bibliotheken dicht, aber Waffen und Jagdgeschäfte geöffnet?

Logisch meinte der Radiosprecher... Wie soll man auch ein Reh mit einem Buch erschlagen 🤷‍♂️😁
 
Stimmt das was die im Radio erzählen?
In Österreich sind alle Buchgeschäfte und Bibliotheken dicht, aber Waffen und Jagdgeschäfte geöffnet?

Logisch meinte der Radiosprecher... Wie soll man auch ein Reh mit einem Buch erschlagen 🤷‍♂️😁
Ja, stimmt leider.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Pfarrzeitung, also ein Jubelorgan seiner Kürzlichkeit

Für Aufregung auf den Social Media-Kanälen sorgt aktuell der Umstand, dass Waffengeschäfte im Corona-Lockdown weiterhin offen halten dürfen. Die Wirtschaftskammer bestätigte heute entsprechende Presseberichte. Begründet wird dies mit der Jagd als Berufsausübung und dem Verkauf und von Sicherheits- und Notfallprodukten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben