Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Für die Fans seiner Kürzlichkeit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Dann auch noch ein Faktcheck über die Aussage des Bundesmaturanten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat noch jemand so seine Probleme mit der Kürzlichkeitsregierung, leider ist der Artikel etwas länger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da haben wir noch sowas wie einen Vorgänger seiner Kürzlichkeit, Andreas Khol, war für die ÖVP/FPÖ Regierung im Jahre 2000 hauptverantwortlich, obwohl die SPÖ bei den Wahlen mit über 6%-Punkten Vorsprung stimmenstärkste Partei war. Dieser Khol wollte Rendi-Wagner eine "auflegen", kurz und gut, er wollte sie ohrfeigen. Er hat sich gestern dafür entschuldigt, aber so wischi-waschi, also nicht wirklich
Der ÖVP-Altpolitiker will SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner "eine auflegen".

Ein guter Kommentar dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne ne, du weisst schon wie das gemeint war. Seine Kürzlichkeit hat die größte Unterstützung der Österreicher, und ich glaube das dies jetzt immernoch der Fall ist!

Die anderen 60% sind aber nicht für eine Partei sondern gespalten für mehrere andere Parteien. So kannst das nicht rechnen. Daher, wenn kurz 40% hat dann ist dieMehrheit der Österreicher für ihn, auch wenn nicht totale Mehrheit , aber immerhin die gute relative Mehrheit. Ich hab’s jetzt nochmal erklärt wie ich es meine , nimm es einfach hin anstatt mir zu diktieren wie ich es meinte. Dann hab ich mich eventuell falsch ausgedrückt beim ersten Mal, aber jetzt hab ich es ja bestätigt und genauer beschrieben wie ich es meine. Kurz ist der beleibtes Politiker Österreichs und hat die meisten Stimmen !
OK, ich nehme diese Verwarnung zurück. Und werde den anderen Beitrag auch nicht verwarnen. Nochmals für dich, bevor du versuchst mich auf primitive Art und Weise zu provozieren, überlege dir gut was du schreibst, den wenn du behauptest
Die Mehrheit der Oesterreicher sieht es aber anders, Kurz ist der beste von allen :p

dann ist es einfach die Unwahrheit. Deswegen überlege gut wenn du anfängst mit Zahlen oder Begriffen herum zu schmeißen.
 
Du bist einfach unbelehrbar ivo , leider du, meinst andere User sehen nicht wie du die Posten ausnutzt brutal, andere willkürlich verwarnst in dem d



Also in beiden Hinsichten hat kurz eine relative Mehrheit, sowohl bei neusten Umfragen als auch bei den offiziellen letzten Wahlen ? Also habe ich doch recht , für was werde ich jetzt verwarnt? Hoffe meine VW wird schnellsten wieder korrigiert

Du hast es anscheinend noch immer nicht kapiert, ich habe keinen Posten und meine Verwarnungen sind nicht willkürlich, ich habe dich einige Male aufgefordert nicht die Unwahrheit zu schreiben. Und wenn du schon von Wahlen reden möchtest, auch hier war die Mehrheit der Österreicher nicht für deine Kürzlichkeit.
 
Zurück
Oben