Er darf sagen was er will, das Problem ist, er verträgt absolut kein Echo. Und jetzt genug gespamt.Ich verstehe aber auch seine Sichtweise,natürlich darf er nicht sagen er (Kurz) hat die Mehrheit
Er darf sagen was er will, das Problem ist, er verträgt absolut kein Echo. Und jetzt genug gespamt.Ich verstehe aber auch seine Sichtweise,natürlich darf er nicht sagen er (Kurz) hat die Mehrheit
Er darf sagen was er will, das Problem ist, er verträgt absolut kein Echo. Und jetzt genug gespamt.
Nein, er hat sich nicht falsch ausgedrückt, er wollte mich mit seiner Kürzlichkeit auf primitive Art und Weise provozieren und da spiele ich nicht mehr mit.Das ist eher ein Missverständnis oder er hat sich einfach falsch ausgedrückt.
Ihr habt beide recht und habt beide unrecht
Nein, finde ich nicht. Und keinen Spam mehr. DankeDas mit der Verwarnung wegen Beleidigung ist auch etwas überzogen Ivo.
Der ÖVP-Altpolitiker will SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner "eine auflegen".
OK, ich nehme diese Verwarnung zurück. Und werde den anderen Beitrag auch nicht verwarnen. Nochmals für dich, bevor du versuchst mich auf primitive Art und Weise zu provozieren, überlege dir gut was du schreibst, den wenn du behauptestNe ne, du weisst schon wie das gemeint war. Seine Kürzlichkeit hat die größte Unterstützung der Österreicher, und ich glaube das dies jetzt immernoch der Fall ist!
Die anderen 60% sind aber nicht für eine Partei sondern gespalten für mehrere andere Parteien. So kannst das nicht rechnen. Daher, wenn kurz 40% hat dann ist dieMehrheit der Österreicher für ihn, auch wenn nicht totale Mehrheit , aber immerhin die gute relative Mehrheit. Ich hab’s jetzt nochmal erklärt wie ich es meine , nimm es einfach hin anstatt mir zu diktieren wie ich es meinte. Dann hab ich mich eventuell falsch ausgedrückt beim ersten Mal, aber jetzt hab ich es ja bestätigt und genauer beschrieben wie ich es meine. Kurz ist der beleibtes Politiker Österreichs und hat die meisten Stimmen !
Die Mehrheit der Oesterreicher sieht es aber anders, Kurz ist der beste von allen
Du bist einfach unbelehrbar ivo , leider du, meinst andere User sehen nicht wie du die Posten ausnutzt brutal, andere willkürlich verwarnst in dem d
Also in beiden Hinsichten hat kurz eine relative Mehrheit, sowohl bei neusten Umfragen als auch bei den offiziellen letzten Wahlen ? Also habe ich doch recht , für was werde ich jetzt verwarnt? Hoffe meine VW wird schnellsten wieder korrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen