Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ich meinte mehrheit, nicht absolute mehrheit, also relative mehrheit, partei mit meisten stimmen, von allen parteien am meisten unterstützung beim volk. das mein ich und ich glaube das es jetzt immernoch so ist.
Kannst Du bitte "Mehrheit" auch so definieren, dass ich es auch verstehe? Du weisst, ich bin ein Bergbauernbub und nicht immer schnell von Begriff.

ich meinte mehrheit, nicht absolute mehrheit, also relative mehrheit, partei mit meisten stimmen, von allen parteien am meisten unterstützung beim volk. das mein ich und ich glaube das es jetzt immernoch so ist.
Nochmals für dich, wenn deine Kürzlichkeit 40% an Zustimmung hat, dann bedeutet es, dass er 60% nicht an Zustimmung hat. Und genau das hast du behauptet. Also eine Lüge von dir. Ich empfehle dir, dich von mir fern zu halten.

Genau Maradona.
Mir und wohl auch anderen wurde empfohlen den Beitrag " Kritik an Politikern, Firmen und Konzernen" zu lesen. Da steht dann u.a. drin dass "Beleidigungen an Politikern" zu unterlassen seien. Hhhmmh...
Freut mich, dass du noch immer mit dem Lesen auf Kriegsfuß stehst und von verstehen bist du meilenweit entfernt.
Bitte auch von Beleidigungen von Politikern absehen, einiges ist per Gerichtsbeschluss zwar erlaubt, aber vieles nicht
Kürzlichkeit ist demnach erlaubt, aber ist für dich viel zu hoch.

Nochmals für dich, wenn deine Kürzlichkeit 40% an Zustimmung hat, dann bedeutet es, dass er 60% nicht an Zustimmung hat. Und genau das hast du behauptet. Also eine Lüge von dir. Ich empfehle dir, dich von mir fern zu halten.
Ne ne, du weisst schon wie das gemeint war. Seine Kürzlichkeit hat die größte Unterstützung der Österreicher, und ich glaube das dies jetzt immernoch der Fall ist!

Die anderen 60% sind aber nicht für eine Partei sondern gespalten für mehrere andere Parteien. So kannst das nicht rechnen. Daher, wenn kurz 40% hat dann ist dieMehrheit der Österreicher für ihn, auch wenn nicht totale Mehrheit , aber immerhin die gute relative Mehrheit. Ich hab’s jetzt nochmal erklärt wie ich es meine , nimm es einfach hin anstatt mir zu diktieren wie ich es meinte. Dann hab ich mich eventuell falsch ausgedrückt beim ersten Mal, aber jetzt hab ich es ja bestätigt und genauer beschrieben wie ich es meine. Kurz ist der beleibtes Politiker Österreichs und hat die meisten Stimmen !

Ne ne, du weisst schon wie das gemeint war. Seine Kürzlichkeit hat die größte Untersuchung der Österreicher, und ich glaube das dies jetzt immernoch der Fall ist!

Die anderen 60% sind aber nicht für eine Partei sondern gespalten für mehrere andere Parteien. So kannst das nicht rechnen. Daher, wenn kurz 40% hat dann ist dieMehrheit der Österreicher für ihn, auch wenn nicht totale Mehrheit , aber immerhin die Mehrheit. Ich hab’s jetzt nochmal erklärt wie ich es meine nimm es einfach hin anstatt mir zu diktieren wie ich es meinte. Dann hab ich mich eventuell falsch ausgedrückt beim ersten Mal, aber jetzt hab ich es ja bestätigt wie ich es meine. Kurz ist der beleibtes Politiker Österreichs und hat die meisten Stimmen !
Du hast einfach gelogen, so geht das nicht. Ich habe dich jetzt einige Male gewarnt.

Du hast einfach gelogen, so geht das nicht. Ich habe dich jetzt einige Male gewarnt.
Tja, dein Wehres Gesicht kommt wieder raus. Umgehe mich ab jetzt , du bist ein Feigling der andere Meinung nicht akzeptiert und willkürlich verwarnt . Wo hab ich dich den da oben beleidigt ? Es ist meine Meinung über kurz und basta! Du hast mir deine Meinung nicht aufzudrücken und schon garnicht meine zu verbieten !!!‘

Tja, dein Wehres Gesicht kommt wieder raus. Umgehe mich ab jetzt , du bist ein Feigling der andere Meinung nicht akzeptiert und willkürlich verwarnt . Wo hab ich dich den da oben beleidigt ? Es ist meine Meinung über kurz und basta! Du hast mir deine Meinung nicht aufzudrücken und schon garnicht meine zu verbieten !!!‘
Mit deine Lügen und Verdrehungen und du spamst.

Mit deine Lügen und Verdrehungen und du spamst.was
Mit deine Lügen und Verdrehungen und du spamst.
Nein, kein Spam , wir sind im Österreich Thema und Thema kurz. Also hatte kurz nicht die relative Mehrheit bei letzten Wahlen ? Sprich die meisten Stimmen? Jetzt Google ich aber selber nach und wehe kurz hat die Wahlen nicht gewonnen. Dann habe ich deine Willkür bewiesen

Wie gesagt , ich habe mich ausgebessert und sagte relative Mehrheit hat kurz, darauf haste mich verwarnt für Beleidigung, wo hab ich da einen beleidigt das musst du mir erklären

Zurück
Oben