Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tuaf, Damien und andere bombardieren seit Jahren das Forum mit mehr Kriegswaffen als bei den Klonkriegen eingesetzt wurde aber ich bin potentieller Kriegsgeiler, dabei bin ich derjenige der mehrfach seine pazifistische Einstellung offen zum Ausdruck gebracht hat:
Tuaf, Damien und andere bombardieren seit Jahren das Forum mit mehr Kriegswaffen als bei den Klonkriegen eingesetzt wurde aber ich bin potentieller Kriegsgeiler, dabei bin ich derjenige der mehrfach seine pazifistische Einstellung offen zum Ausdruck gebracht hat:
Anscheinend verstehst du nicht, ich habe damit jemanden zitiert, der sich hier hat löschen lassen. Also nochmals, vielleicht geht es ja konstruktiv, aus welchem vernünftigen Grund sollte ein Waffengeschäft geöffnet haben dürfen eine Buchhandlung aber nicht. Und lass bitte den Scheiß mit weil es "Waffen länger gibt als Bücher", wenn es nach dem gehen würde, dann müsste ein Puff erst recht öffnen dürfen.
Du weißt es, ich weiß es und viele Österreicher wissen es auch, dass diese Regierung an Unfähigkeit kaum zu überbieten ist. Trotz allem gibt es Groupies die sich absolut nicht beirren lassen.
Du weißt es, ich weiß es und viele Österreicher wissen es auch, dass diese Regierung an Unfähigkeit kaum zu überbieten ist. Trotz allem gibt es Groupies die sich absolut nicht beirren lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.