Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

BlackJack

Jackass of the Week
Das ist keine Theorie, bestenfalls dummes Geschwätz und sicher nichts Konstruktives. Lass es, bevor dir noch jemand Kriegsgeilheit vorwirft.
Tuaf, Damien und andere bombardieren seit Jahren das Forum mit mehr Kriegswaffen als bei den Klonkriegen eingesetzt wurde aber ich bin potentieller Kriegsgeiler, dabei bin ich derjenige der mehrfach seine pazifistische Einstellung offen zum Ausdruck gebracht hat:

bombing.PNG
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Tuaf, Damien und andere bombardieren seit Jahren das Forum mit mehr Kriegswaffen als bei den Klonkriegen eingesetzt wurde aber ich bin potentieller Kriegsgeiler, dabei bin ich derjenige der mehrfach seine pazifistische Einstellung offen zum Ausdruck gebracht hat:

Anhang anzeigen 108236

Anscheinend verstehst du nicht, ich habe damit jemanden zitiert, der sich hier hat löschen lassen. Also nochmals, vielleicht geht es ja konstruktiv, aus welchem vernünftigen Grund sollte ein Waffengeschäft geöffnet haben dürfen eine Buchhandlung aber nicht. Und lass bitte den Scheiß mit weil es "Waffen länger gibt als Bücher", wenn es nach dem gehen würde, dann müsste ein Puff erst recht öffnen dürfen.
 
Oben