Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Jezersko

Vino
Sorry, meine Liebe - aber wer oder was ist "Patrik Budgen"???

Ehrlich, ich kann dieses hysterische "Alles ist irgendwie so arg..." längst nicht mehr hören!
Dass diese schwarz-türkise Regierung zum scheissen ist, weiß eh jeder. Die ganzen Wichtigtuer aus der 3. bis 7. Reihe erregen bestenfalls Brechreiz. Das sind wirklich keine "Neuigkeiten" oder nennenswerte Nachrichten aus Österreich mehr.
 

liberitas

Ultra-Poster
Sorry, meine Liebe - aber wer oder was ist "Patrik Budgen"???

Ehrlich, ich kann dieses hysterische "Alles ist irgendwie so arg..." längst nicht mehr hören!
Dass diese schwarz-türkise Regierung zum scheissen ist, weiß eh jeder. Die ganzen Wichtigtuer aus der 3. bis 7. Reihe erregen bestenfalls Brechreiz. Das sind wirklich keine "Neuigkeiten" oder nennenswerte Nachrichten aus Österreich mehr.

Du bist ja nicht verpflichtet das zu lesen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Anscheinend hat der Terrorist auch Nedzib getötet und anscheinend wurde darüber nicht berichtet.

“Die Medien in Österreich berichten über Nedžibs Tod und Begräbnis nicht, weil es ihnen nicht in den Kram passt”, sagt der Professor der islamischen Theologie Abdullah Mujić, der in der bosnisch-muslimischen Community oft auch Vorträge hält. Demnach habe Österreich dem Tod des muslimischen Korneuburgers nicht den Platz eingeräumt, den er laut Mujić auch verdient hätte.

Unsere Recherche zeigt: Dabei meint Mujić wohl den 21-jährigen Korneuburger, der die nordmazedonische Staatsbürgerschaft hat, muslimischen Glaubens war und unter den vier Todesopfern ist. Er wurde vom Attentäter an der Ecke zum Fleischmarkt in der Wiener Innenstadt erschossen.
 
Oben