Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Lachen ist in diesen Zeiten wichtig, auch wenns 700 000€ kostet.

Da einige die Tagespresse nicht lesen können, ein Screenshot davon. Eigentlich ist es keine Satire sondern eher traurige Wirklichkeit.
Bezos reißt sich die Perücke vom Kopf und isst sein Käppi auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dazu twitter und Facebook

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und dazu ein paar Umfragen, weil es auch mich betrifft. Übrigens die FFP2-Masken habe ich noch nicht, sind nur angekündigt. Vermutlich gibt es dann auch noch eine groß angesetzte Pressekonferenz wo man dies verkündet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben