Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hat der Rudi auch eine Quelle dazu angegeben oder ist er die Quelle?
Nein, er hat dich als Quelle angeführt, also etwas ganz abstraktes, mal abgesehen davon, was für eine Quelle hättest den gerne und für welchen Teil seiner Aussage?
Ganz es sein, dass du hier trollen möchtest? Ich möchte es nicht.
 
Gut, offenbar ist Rudi ein Heiliger dessen Wort als universelle Quelle Gültigkeit hat, meinetwegen
Was soll diese schwachsinnige Aussage? Wenn du keine Ahnung hast, einfach die Finger weg von der Tastatur. Es gibt 2 Teile in der Aussage von Rudi Fußi. 1. Es ist bekannt, dass Rudi Fußi damals aufgerufen hat die Grünen zu wählen, weil er sich mit der SPÖ "zerstritten" hat. Auch ist bekannt, dass Kurz der Meinung war, dass das Virus vom Ausland eingeschleppt wurde.


P.S.: Dein geliebter Orban hat Soros und Migranten für die Coronakrise verantwortlich gemacht. Somit nichts neues von der Ungustl-Frint
 
Kannst du mal mit diesen Pöbeleien aufhören? Eine Frage nach nicht gelieferten Quellen ist immer gerechtfertigt.

Ja, aber nicht in auf diese Art und Weise. Man kann höflich nach Quellen fragen, da fehlt es bei dir leider. Und wenn du schon bei Österreich mitreden willst, dann solltest du zumindest ein wenig Ahnung habe. Du neigst leider dazu deine nicht vorhandenen Kenntnisse auf auf Troll Art zu dokumentieren.
Deine Frage ist schon eine Pöbelei, gewöhn dir das bitte ab.
 
Eine Meldung noch, wo die Regierung "Rückkehrer" beschuldigt, das Virus einzuschleppen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Achtung Satire

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man beachte die länge des Zeigefingers! :)

Erinnert mich irgendwie an die Photo-shop-künste des IS:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schon klar, zumindest das obere Bild ist Satire. Wobei... ganz sicher bin ich mir nicht.
 
Zurück
Oben