Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@ Ivo, isch des euer Kürzlichkeit? :)
Nicht ganz, ist SEINE Kürzlichkeit, weil nicht meine ;) aber hat auch viel Ähnlichkeit mit Erdogan und Orban. Alle 3 Ausländerfeindlich, Möchtegern-Diktatoren und Homophob. Da hat Trump auch exzellent dazu gepasst.
 
Nicht ganz, ist SEINE Kürzlichkeit, weil nicht meine ;) aber hat auch viel Ähnlichkeit mit Erdogan und Orban. Alle 3 Ausländerfeindlich, Möchtegern-Diktatoren und Homophob. Da hat Trump auch exzellent dazu gepasst.

Mir is mal zu Ohren gekommen das er ne besondere Beziehung zu denn lebenden Serben in Wien u Österreich hat, stimmt das?
 
Mir is mal zu Ohren gekommen das er ne besondere Beziehung zu denn lebenden Serben in Wien u Österreich hat, stimmt das?
Nein, absolut nicht. Weder seine Kürzlichkeit noch Strache. Wurden aber leider mit Mehrheit gewählt, sowohl von Serben als auch von Kroaten.
Erst kürzlich hat er behauptet, dass der Virus vom Westbalkan eingeschleppt wurde, oder im Sommer hat er einfach Kroatien mehr oder weniger geschlossen für Urlauber aus Österreich.
Mal abgesehen davon, dass der Bundesmaturant einen Ausländerfeindlichen Wahlkampf geführt hat.

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) argumentiert die neuen Einreisebeschränkungen mit den Erfahrungen des Sommers. Damals seien "durch Reiserückkehrer und insbesondere durch Menschen, die in ihren Herkunftsländern den Sommer verbracht haben, uns Ansteckungen wieder ins Land hereingeschleppt" worden. In der ZiB 2 am Mittwoch bekräftigte Kurz: "Wir wissen, dass wir ein Drittel unserer Neuinfektionen im Sommer uns aus dem Ausland eingeschleppt haben."

Rechtsextreme Parteien wie FPÖ oder AfD sind NIE für Personen mit Migrationshintergrund (mal abgesehen von jenen aus Deutschland), wenn es gerade passt (Strache hat sich eine Brojanici zugelegt). Wenn man genauer liest, dann hört man bei jedem Wahlkampf, jeder Rede das "Ausländer raus" heraus.
 
Nein, absolut nicht. Weder seine Kürzlichkeit noch Strache. Wurden aber leider mit Mehrheit gewählt, sowohl von Serben als auch von Kroaten.
Erst kürzlich hat er behauptet, dass der Virus vom Westbalkan eingeschleppt wurde, oder im Sommer hat er einfach Kroatien mehr oder weniger geschlossen für Urlauber aus Österreich.
Mal abgesehen davon, dass der Bundesmaturant einen Ausländerfeindlichen Wahlkampf geführt hat.



Ok vielen dank, da bin ich jetz bischn baff.dann hab ich was falsch verstanden
 
Ok vielen dank, da bin ich jetz bischn baff.dann hab ich was falsch verstanden
Haben leider auch viele unserer Ex-Landsleute falsch verstanden. Viele sind (leider) gegen den Islam, damit haben sie schon mal was mit seiner Kürzlichkeit und FPÖ gemeinsam und sind der Meinung, dass es gut ist diese Leute zu wählen. Ist es nicht, ich glaube bei der letzten Wahl haben dann doch bei vielen ein Umdenken stattgefunden.
Wenn man Ausländer ist, im Prinzip eigentlich jeder mit Migrationshintergrund, dann sind rechtsextreme, eben auch fremdenfeindliche Parteien keine Option. Deswegen werde ich (will ich auch nicht) es nie verstehen, wie man solche Parteien wählen kann, obwohl Personen mit Migrationshintergrund für diese Wixxer eher Menschen 2. Klasse sind.
 
Ist ja wirklich beinahe unglaublich. Fritz Dittlbacher (ORF-Innenpolitik) hat heute bestätigt, dass auch der ORF Hinweise erhalten hat, diese aber so unglaublich waren, dass auch ein Verleger so ein Buch wegen Unglaubwürdigkeit ablehnen würde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zur Erinnerung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eine Umfrage vom Gratis-Boulevard heute.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben