Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Dieser Beitrag ist auch im Deutschland-Thread gut aufgehoben, da es sich dabei auch um den gesuchten Wirecard-Chef Jan Marsalek handelt

Es geht dabei auch um den Mandatskauf eines FPÖ-Abgeordneten, bis zu 10 Millionen für österr. Staatsbürgerschaften usw.

Thomas Schellenbacher spielt die Hauptrolle in jenem Deal, aus dem Heinz-Christian Strache mutmaßlich große Bargeldmengen erhielt. Eine Gruppe ukrainischer Geschäftsleute soll laut Zeugen eine Millionensumme bezahlt haben, um ihrem niederösterreichischen Geschäftspartner Thomas Schellenbacher ein Nationalratsmandat zu verschaffen

 
Wenn Peinlichkeit mit türkis assoziiert wird, sogar Kim Jong-un streicht Österreich von der Liste als mögliches Ziel für einen Atomangriff.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ein weiteres Video über einen möglichen Angriff auf Wien wurde erstellt. Folgen eines Godzilla-Angriffes auf Wien
@Godzilla die Österreicher sind schon sehr kreativ, oder nicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@ Ivo du verwirrst mich immer mit Kürzlichkeit u Peinlichkeit, wer solln das sein? :)
Kürlichkeit und Bundesmaturant = Kurz Bundeskanzler und Peinlichkeit steht für Kurz samt gesamter österr. Regierungsriege.
Viele sagen auch Furz oder Bundesmastrubant, da ich aber eine gute Kinderstube verwende ich diese Wörter im Zusammenhang mit St. Sebastian (auch Kurz) eher nicht ;)
 
Kürlichkeit und Bundesmaturant = Kurz Bundeskanzler und Peinlichkeit steht für Kurz samt gesamter österr. Regierungsriege.
Viele sagen auch Furz oder Bundesmastrubant, da ich aber eine gute Kinderstube verwende ich diese Wörter im Zusammenhang mit St. Sebastian (auch Kurz) eher nicht ;)


Alles kla danke. dann weiß ich das auch mal jetz :)
 
Zurück
Oben