Ist ein bedauerlicher Dauerzustand deiner Kürzlichkeit.Ab und zu irrt er halt.
Südtirol ist nicht im Lockdown.
Ist ein bedauerlicher Dauerzustand deiner Kürzlichkeit.Ab und zu irrt er halt.
Südtirol ist nicht im Lockdown.
Thomas Schellenbacher spielt die Hauptrolle in jenem Deal, aus dem Heinz-Christian Strache mutmaßlich große Bargeldmengen erhielt. Eine Gruppe ukrainischer Geschäftsleute soll laut Zeugen eine Millionensumme bezahlt haben, um ihrem niederösterreichischen Geschäftspartner Thomas Schellenbacher ein Nationalratsmandat zu verschaffen
ÖVP mit 18% und FPÖ mit 12% noch immer viel zu hoch
Kürlichkeit und Bundesmaturant = Kurz Bundeskanzler und Peinlichkeit steht für Kurz samt gesamter österr. Regierungsriege.@ Ivo du verwirrst mich immer mit Kürzlichkeit u Peinlichkeit, wer solln das sein?
Kürlichkeit und Bundesmaturant = Kurz Bundeskanzler und Peinlichkeit steht für Kurz samt gesamter österr. Regierungsriege.
Viele sagen auch Furz oder Bundesmastrubant, da ich aber eine gute Kinderstube verwende ich diese Wörter im Zusammenhang mit St. Sebastian (auch Kurz) eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen