Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Worauf beziechte er sich in die letzte Sekunden dieses Video? Welche Diktaturen hat er ueberlebt und wie genau ist die OVP schuld daran?
Er hat die Austrofaschisten überlebt die sind aus der ÖVP hervorgegangen Dder damalige Chef hat eine Diktatur etabliert und auf Arbeiter usw. schießen lassen und natürlich die Nazis.

hervorgegangen
 
Es scheint ein Versuch von Nation Building in Oesterreich gewessen zu sein.
Bitte was? Das waren Faschisten die auf die eigene Bevölkerung geschossen haben, hat einen Scheiss mit Nationenbildung zu tun. Dazu bitte keinen Beitrag mehr von dir, wenn nur Mist dabei raus kommt.
 
Ich meinte die Osterreicher hatten keinen richtigen nationalen Indentitaet, da es eine slučajna država war. Aber ok, ich ignoriere jetzt diesen Strang.
 
Ich meinte die Osterreicher hatten keinen richtigen nationalen Indentitaet, da es eine slučajna država war. Aber ok, ich ignoriere jetzt diesen Strang.
Natürlich hatten die Österreicher eine Identität, wesentlich länger als Kroaten, es geht um eine faschistische Diktatur, die die eigene Bevölkerung ermorden ließ.
 
Seit 140 Jahren warnen konservative Politiker und Arbeitgeber-Verbände vor Arbeitszeitverkürzung - mit den gleichen Argumenten. Seither hat die Arbeiterschaft den 11-Stundentag auf 8 Stunden reduziert, die 6-Tage Woche auf eine 5-Tage-Woche verkürzt und eine zusätzliche Urlaubswoche erreicht. Österreichs Wirtschaft und Wohlstand hat all das gut überstanden - entgegen den Warnungen der Konservativen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben