Absolutere Blödsinn den du da von dir gibst. Lies nochmal nach.Oben sind deine Pöbeleien dokumentiert aber "Meine Pöbelei geht nirgends los"
Ich habe sie nicht erwähnt sondern du, und darauf bin ich eingegangen. Ivo-Logik: wer Rendi-Wagners Aussage kritisiert und nicht gleichzeitig auch FPÖ, Strache, Kürzlichkeit, Trump und AfD ist ein potentieller Natzi und muss bepöbelt und mit Hitler-Sprüchen eingedeckt werden
Alleine schon diese Aussage disqualifiziert dich komplett:
Nochmals, du hast deine Unfähigkeit unter Beweis gestellt, nicht nur einmal, in dem du nur einen Bruchteil von meinem Beitrag gelesen hast und irgendetwas von dir gibst ohne Hintergründe zu kennen. Auch in diesem Thread öfters erwähnt. Du hast eine rechtsextreme Partei bejubelt und dann beschwerst du dich, dass man dir diese Jubelei entgegenhält.....Bitte gib deinen Moderator-Part an Oliver oder Mirko ab.
Wenn dich woanders aus. Und bleib bitte bei der Wahrheit, natürlich hast du Rendi-Wagner erwähnt ohne groß darüber nachzudenken:
Hast du Steckerl abortieren müssen? Dann lass deinen Grant auch dort aus.Der untere Teil ist ja nun Quatsch was Rendi-Wegner schreibt zu "Vorteile verschaffen", im Falle eines Krieges oder Naturkatastrophen würde die Regierung auch in spezielle Räume oder Bunker flüchten zu denen wir keinen Zugang hätten. Regierung und ggf. Parlament müssen handlungsfähig bleiben, deshalb ist es ok wenn sie bevorzugt behandelt werden, es ist im Grunde das Amt um das es geht und nicht die Person.