Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Oben sind deine Pöbeleien dokumentiert aber "Meine Pöbelei geht nirgends los" :D


Ich habe sie nicht erwähnt sondern du, und darauf bin ich eingegangen. Ivo-Logik: wer Rendi-Wagners Aussage kritisiert und nicht gleichzeitig auch FPÖ, Strache, Kürzlichkeit, Trump und AfD ist ein potentieller Natzi und muss bepöbelt und mit Hitler-Sprüchen eingedeckt werden
Absolutere Blödsinn den du da von dir gibst. Lies nochmal nach.
Alleine schon diese Aussage disqualifiziert dich komplett:
....Bitte gib deinen Moderator-Part an Oliver oder Mirko ab.
Nochmals, du hast deine Unfähigkeit unter Beweis gestellt, nicht nur einmal, in dem du nur einen Bruchteil von meinem Beitrag gelesen hast und irgendetwas von dir gibst ohne Hintergründe zu kennen. Auch in diesem Thread öfters erwähnt. Du hast eine rechtsextreme Partei bejubelt und dann beschwerst du dich, dass man dir diese Jubelei entgegenhält.
Wenn dich woanders aus. Und bleib bitte bei der Wahrheit, natürlich hast du Rendi-Wagner erwähnt ohne groß darüber nachzudenken:
Der untere Teil ist ja nun Quatsch was Rendi-Wegner schreibt zu "Vorteile verschaffen", im Falle eines Krieges oder Naturkatastrophen würde die Regierung auch in spezielle Räume oder Bunker flüchten zu denen wir keinen Zugang hätten. Regierung und ggf. Parlament müssen handlungsfähig bleiben, deshalb ist es ok wenn sie bevorzugt behandelt werden, es ist im Grunde das Amt um das es geht und nicht die Person.
Hast du Steckerl abortieren müssen? Dann lass deinen Grant auch dort aus.
 
Es ist schlimmer als ich dachte :veles: du hast einen Tweet von Rendi-Wegnar gepostet auf den ich mich dann bezogen habe

Alleine schon diese Aussage disqualifiziert dich komplett:
....Bitte gib deinen Moderator-Part an Oliver oder Mirko ab.
Na gut, dann bin ich jetzt disqualifiziert
 
Es ist schlimmer als ich dachte :veles: du hast einen Tweet von Rendi-Wegnar gepostet auf den ich mich dann bezogen habe


Na gut, dann bin ich jetzt disqualifiziert
Ich habe einen Tweet gepostet, aber ich habe Rendi-Wagner nicht erwähnt. Ich habe den tweet deshalb gepostet, weil auch deine Kürzlichkeit so ziemlich den gleichen Spruch von sich gegeben hat. Anstatt deinen Irrtum einzugestehen, versuchst du es gleich mit einer weiteren Pöbelei, von mir aus auch Provokation, nur geht die nach hinten los und in den letzten paar Wochen schon öfters. Mache dir keine Sorgen um mich, sondern mach dir lieber Sorgen um dich ;)
 
Einen Tweet von Rendi-Wagner posten gilt als "nicht erwähnt", man lernt nie aus
Mach dir keine Hoffnungen, du wirst es nie lernen :mrgreen:
Ich habe Rendi-Wagner nicht erwähnt, genau so wenig wie deine Kürzlichkeit, ich habe Aussagen von Beiden zu den illegalen Impfungen von Politikern gepostet. Interview vom Bundesmaturanten und eben tweet von der Ärztin. Ich nehme an, wird zu hoch für dich sein, deswegen sollte mit diesem Beitrag Schluss sein.

Hier nochmal die Liste, nur um dir die Mühe zu ersparen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nicht nur mich macht diese Abstimmung fassungslos. FPÖ vielleicht um seine Kürzlichkeit zu ärgern, die Grünen verraten aber konsequent wofür sie einmal gestanden haben.

Das macht mich irgendwie fassungslos 😳

Gut, vielleicht hat die FPÖ hat nur deshalb zugestimmt, damit sie den Basti ärgern.

Aber dass die Grünen konsequent alles verraten, wofür sie einmal standen oder zumindest vorgaben zu stehen, das ist schon eine spezielle Baustelle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das wichtigste von Kreisky im Video. Auch Tito kommt dabei vor.

Bruno Kreisky hat die Sozialdemokratie und unser Land wie kaum ein anderer Politiker verändert.
Zu Beginn seines Lebens hat er sich für Österreich gegen das faschistische Regime gewehrt, als Bundeskanzler hat er erfolgreich für ein fortschrittliches Österreich gekämpft. Er hat die Gesellschaft um ein großes Stück gerechter gemacht, modernisiert und die Arbeitswelt humanisiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben