Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Stört mich nicht :D
Natürlich nicht. Ich hoffe doch, dass dich zumindest solche Aussagen stören:

"Es war ned alles schlecht beim Hitler - Er hatte seine Fehler..."

Karl Janusz war GR-Kandidat für die FPÖ in Allentsteig/NÖ und ist wie Rita Corona-Schwurbler der extremsten Sorte.
Geteilt werden nebst div. rechtsextrem/antisemitischen Medien die FPÖ-Hass- u. Desinformationsmedien Wochenblick und Unzensuriert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und so haben die Parteien gestern im Nationalrat abgestimmt. Wäre ich ein Kogler-Groupie würde ich mich in Grund und Boden schämen. "Corona-Ausgaben" belaufen sich auf angeblich über 31 Milliarden Euro und die Regierungsparteien wollen keine Kontrolle darüber wohin die Gelder geflossen sind bzw. wo sie hin fließen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Muss jedes mal bei Maschek lachen wenn es heisst: " wie Sie wissen - ich bin Ärztin"
Und jetzt hat diese Ärztin einen Gratis-Test für zu Hause mit der Regierung aus verhandelt. Bei Gesundheitsfragen vertraue ich auch eher einem Arzt, einer Ärztin als einem Bundesmaturanten oder sonstige Dilettanten in der Regierung

Selbsttest, Wohnzimmer-Tests, Nasenbohr-Tests oder – wie es im Gesetzestext heißt – Antigen-Tests zur Eigenanwendung sollen in Zukunft allen gratis zur Verfügung stehen. Wer eine E-Card besitzt, soll kostenlose Corona-Tests bekommen, die man zuhause selbst verwenden kann. Die Tests wird man in allen öffentlichen Apotheken bekommen.

 
Natürlich nicht. Ich hoffe doch, dass dich zumindest solche Aussagen stören:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was willst du mir da schon wieder unterjubeln, bist du bescheuert? Bitte gib deinen Moderator-Part an Oliver oder Mirko ab.
 
Was willst du mir da schon wieder unterjubeln, bist du bescheuert? Bitte gib deinen Moderator-Part an Oliver oder Mirko ab.
Nein ich bin nicht bescheuert und ich jubele dir gar nichts unter, nur du verteidigst ja die ganze Zeit die FPÖ, als bist du derjenige der bescheuert ist, oder?
Ich habe lediglich der Hoffnung Ausdruck gegeben, dass dich wenigstens solche Aussagen wie jene vom FPÖ-GR Kandidat stören und du hast nichts besser zu tun als mich zu beleidigen.
 
Und so haben die Parteien gestern im Nationalrat abgestimmt. Wäre ich ein Kogler-Groupie würde ich mich in Grund und Boden schämen. "Corona-Ausgaben" belaufen sich auf angeblich über 31 Milliarden Euro und die Regierungsparteien wollen keine Kontrolle darüber wohin die Gelder geflossen sind bzw. wo sie hin fließen.

...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann weg!
 
Nein ich bin nicht bescheuert und ich jubele dir gar nichts unter, nur du verteidigst ja die ganze Zeit die FPÖ, als bist du derjenige der bescheuert ist, oder?
Ich habe lediglich der Hoffnung Ausdruck gegeben, dass dich wenigstens solche Aussagen wie jene vom FPÖ-GR Kandidat stören und du hast nichts besser zu tun als mich zu beleidigen.
Kann es sein dass du langsam den Überblick verlierst? Du hast einen Tweet von Rendi-Wagner gepostet den ich inhaltlich für Unsinn halte, das werde ich doch wohl noch schreiben dürfen, denn noch wurde sie nicht heilig gesprochen. Deine Reaktion waren potentielle Pöbeleien:
aber ich sehe schon, dass du Probleme mit dem Lesen hast
Danke, dass du uns an deiner Intelligenz teilhaben lässt.

Ich pöble nicht sondern provoziere nur:
Der Kanzler hat sich nur falsch ausgedrückt, meinte aber bestimmt das Richtige, bei Rendi-Wegner ist es bestimmt Ahnungslosigkeit

Jetzt geht deine Pöbelei richtig los:
Man könnte meinen, bei dir ist es pure Dummheit. Erspare dir deine erbärmlichen Versuche mich zu provozieren. Ich bin kein Groupie von Rendi-Wagner.

Ich pöble immer noch nicht sondern will es dabei belassen:
Stört mich nicht

Und dann geht dein inhaltlich völlig zusammenhangsloser FPÖ- und Hitler-Scheiß los, und das ist nicht das erste mal. Du reisst einfach das Wort "stören" aus dem Kontext um es als Übergang zu irgendwelchen Nazikram zu benutzen der mich belasten soll: das nennt man unterjubeln.
 
Kann es sein dass du langsam den Überblick verlierst? Du hast einen Tweet von Rendi-Wagner gepostet den ich inhaltlich für Unsinn halte, das werde ich doch wohl noch schreiben dürfen, denn noch wurde sie nicht heilig gesprochen. Deine Reaktion waren potentielle Pöbeleien:


Ich pöble nicht sondern provoziere nur:


Jetzt geht deine Pöbelei richtig los:


Ich pöble immer noch nicht sondern will es dabei belassen:


Und dann geht dein inhaltlich völlig zusammenhangsloser FPÖ- und Hitler-Scheiß los, und das ist nicht das erste mal. Du reisst einfach das Wort "stören" aus dem Kontext um es als Übergang zu irgendwelchen Nazikram zu benutzen der mich belasten soll: das nennt man unterjubeln.
Meine Pöbelei geht nirgends los, es sind deine hilflosen Versuche mich zu provozieren, es ist dein Problem wenn du Beiträge von mir nicht liest und dich dadurch blamierst. Ist schon öfters vorgekommen. Nochmals, nicht ich habe die FPÖ und Strache bejubelt, sondern du und ich hatte gehofft, dass dich das Posting von einem FPÖ-Mann wenigstens stört, aber so wie du dich gibst, tut es offensichtlich nicht. Dich stört eher, wenn Rendi-Wagner etwas von sich gibt und genau das ist dein Problem. Ich verliere nicht den Überblick im Gegensatz zu dir und ich jubele dir absolut nichts unter.
Finde dich damit ab, dass auch dein Trump einen Abgang gemacht hat :mrgreen:
 
Oben sind deine Pöbeleien dokumentiert aber "Meine Pöbelei geht nirgends los" :D

Dich stört eher, wenn Rendi-Wagner etwas von sich gibt und genau das ist dein Problem
Ich habe sie nicht erwähnt sondern du, und darauf bin ich eingegangen. Ivo-Logik: wer Rendi-Wagners Aussage kritisiert und nicht gleichzeitig auch FPÖ, Strache, Kürzlichkeit, Trump und AfD ist ein potentieller Natzi und muss bepöbelt und mit Hitler-Sprüchen eingedeckt werden
 
Zurück
Oben