Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wenn man schon in der Nähe der FPÖ ist, feuchte Träume von Financier für alle rechten Parteien in der EU

Nach der Übernahme der Wiener Privatbank durch die slowakische Arca sollte die Bank die FPÖ finanzieren und überhaupt alle rechten Parteien im EU-Parlament. Der Deal platzte aber.

 
Und wenn man schon weit nach rechts abgebogen ist, darf seine Kürzlichkeit als Brückenbauer nicht fehlen.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Konsequenzen: Keine, nur bla bla vom Gesundheitsministerium.
 
Konsequenzen: Keine, nur bla bla vom Gesundheitsministerium.
War ja auch nicht anders zu erwarten. Der erfolgreiche Weg wird fortgesetzt.
 
Ist ja auch ein Hammer. 724 Gesetzesbrüche im Amazon-Verteilzentrum Großebersdorf. 130 von 133 Partner-Unternehmen von Amazon haben Gesetze gebrochen.

Schwarzarbeit, falsche Identitäten, Lohn- und Sozialdumping sowie Abgabenhinterziehung wurden bei einer Razzia im Amazon-Verteilzentrum in Großebersdorf aufgedeckt. 130 von 133 Partnerunternehmen von Amazon haben Gesetze gebrochen. Laut dem Chef der Finanzpolizei gab es noch nie eine Kontrolle mit so vielen Gesetzesverstößen. Das hat auch mit dem System Amazon zu tun.

 
Anscheinend sterben Idioten nie aus. Wieder wurde eine 2-sprachige Ortstafel beschmiert . Zuvor schon jene von Bleiburg und St. Kanzian/Klopeiner See

Wie bei den Fällen in der Nacht auf Sonntag wurde auch diesmal die slowenische Ortsbezeichnung mit Farbe beschmiert.


Bei den Fällen in St. Kanzian und Bleiburg dürfte es sich nach Angaben der Polizei dürfte um die gleichen Täter handeln. In Bleiburg wurde bei zwei Tafeln die slowenische Bezeichnung Pliberk mit schwarzer Farbe unkenntlich gemacht.

 
Anscheinend sterben Idioten nie aus. Wieder wurde eine 2-sprachige Ortstafel beschmiert . Zuvor schon jene von Bleiburg und St. Kanzian/Klopeiner See



Gehört in BiH zum Volkssport
 
Zurück
Oben