Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Armin Thurnher :
"Warum ist das alles so verrückt geworden? Will die Mehrzahl im Land von Unfähigen regiert werden? Von gefühllosen Zynikern? Von herzlosen Dilettanten? ..."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Zwischenzeit die Grünen so (Sigi Maurer, Klubobfrau der Grünen)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und Karl Nehammer so: „Für Beamte wars auch nicht einfach, die haben nur professionell agiert"
Diese Worte dürften wirklich gefallen sein seitens der Beamten
„Tschuschen! Hahaaaa! Kanaken! Hahahaaa! Geh winkts no amoi! Hahahhaaa!“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhänge

Dieser Thread ist interessant. Thema Moria und Flüchtlingslager und die Politik von Kurz.

Nur nochmal zur Erinnerung. Grenzregime, weil "Tschuschen" sind schuld.

Dieser Thread ist interessant. Thema Moria und Flüchtlingslager und die Politik von Kurz.

Nur nochmal zur Erinnerung. Grenzregime, weil "Tschuschen" sind schuld.

Ich weiß es, auch einige andere User wissen wie seine Kürzlichkeit tickt und manche begrüßen sogar so eine Politik, obwohl selber eigentlich "Tschuschen".

Wenn die Demos friedlich sind und das Thema und Anliegen Aktuell ist und sehr ernst ist und die Cops dann solche Angriffe auf die Demos starten, dann bekommen die Menschen immer mehr Angst, Misstrauen und Zweifel. Warum? Es gehört zu unseren Grundpfeilern der Demokratie die Meinung frei zu Äussern und Meinung und Protest auch auf die Strasse zu tragen, zu demonstrieren.

Es ist ein Jammer, dass nur mehr jedweder Furz aus den asozialen Medien gepostet wird. Jeder meint das skandalöseste Video gefunden zu haben.

Seid Ihr nicht mehr in der Lage Eure eigene Meinung zu einem Thema formulieren zu können?

@Lubenica: Sorry, wenn ich Dich so direkt frage - wann warst Du das letzte Mal in Österreich?
Und wenn Du Twitter, Facebook und den anderen Schweiß weglässt: Was weisst Du wirklich über die Abläufe und die Stimmung in Österreich? Wenn "0" Nichts und "10" Alles ist, dann würde ich sagen "0,01".

Es ist ein Jammer, dass nur mehr jedweder Furz aus den asozialen Medien gepostet wird. Jeder meint das skandalöseste Video gefunden zu haben.

Seid Ihr nicht mehr in der Lage Eure eigene Meinung zu einem Thema formulieren zu können?

@Lubenica: Sorry, wenn ich Dich so direkt frage - wann warst Du das letzte Mal in Österreich?
Und wenn Du Twitter, Facebook und den anderen Schweiß weglässt: Was weisst Du wirklich über die Abläufe und die Stimmung in Österreich? Wenn "0" Nichts und "10" Alles ist, dann würde ich sagen "0,01".
Welche Medien wären den genehm? Kickl z.B. empört sich, meiner Meinung nach zu recht, über ein Demonstrationsverbot. Er selber hat aber ein Demonstrationsverbot gefordert und über die Kosten hat er sich mokiert.

Bei der Demo gegen die Abschiebung in Simmering war auch ein Bekannter von mir dabei, ich bin in Simmering aufgewachsen, mal abgesehen davon, dass ich auch einige Fußballschuhe dort zerrissen habe. Zinnergasse 29, in der Nähe war damals der KE-Fußballplatz, war eine ehemalige Kaserne und Unterkunft für ungarische Flüchtlinge. Und die Worte Kanacken und Tschuschen sind auch gefallen seitens der Beamten. Die Stimmung in Österreich ist momentan so, dass eine Mehrheit in der Bevölkerung mit der Regierung unzufrieden ist und wegen der Abschiebung auch viele Grüne demonstriert haben und einige sogar aus der Partei ausgetreten sind.
Wenn sich meine Meinung mit dem Bericht deckt, muss ich nicht extra großartig eigene Gedanken dazu beitragen.

Anhänge

Da gibt es einen Beitrag im Falter von Raimund Löw, was soll man dazu noch viel Eigenes dazu packen, wenn der Beitrag im großen und ganzen mit meiner Ansicht übereinstimmt:

"In liberalen Gesellschaften muss rechten Verführern inhaltlich entgegengetreten werden. Dass die Polizei bisher nicht gleich drein drosch, wenn Demonstrantinnen und Demonstranten keine Masken trugen, war richtig verstandene Verhältnismäßigkeit. Je öfter Demonstrationen untersagt werden, desto leichter wird es rechtsextremen Verschwörungstheoretiker fallen, ihre Thesen unters Volk zu bringen, fürchtet Ihr Raimund Löw."
Sind auch meine Befürchtungen, siehe Kickl und FPÖ

Zurück
Oben