Dieser Thread ist interessant. Thema Moria und Flüchtlingslager und die Politik von Kurz.
Nur nochmal zur Erinnerung. Grenzregime, weil "Tschuschen" sind schuld.
Welche Medien wären den genehm? Kickl z.B. empört sich, meiner Meinung nach zu recht, über ein Demonstrationsverbot. Er selber hat aber ein Demonstrationsverbot gefordert und über die Kosten hat er sich mokiert.Es ist ein Jammer, dass nur mehr jedweder Furz aus den asozialen Medien gepostet wird. Jeder meint das skandalöseste Video gefunden zu haben.
Seid Ihr nicht mehr in der Lage Eure eigene Meinung zu einem Thema formulieren zu können?
@Lubenica: Sorry, wenn ich Dich so direkt frage - wann warst Du das letzte Mal in Österreich?
Und wenn Du Twitter, Facebook und den anderen Schweiß weglässt: Was weisst Du wirklich über die Abläufe und die Stimmung in Österreich? Wenn "0" Nichts und "10" Alles ist, dann würde ich sagen "0,01".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen