Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Performance auf den Punkt gebracht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In Österreich tut sich ein bisschen etwas. Was hatte seine Kürzlichkeit seinerzeit über Strache gesagt und warum gilt es bei Blümel nicht?

Anhänge

Sogar Norbert Hofer schließt eine Koalition mit seiner Kürzlichkeit aus. Glaube ich zwar nicht, aber...

Anhänge

Die Performance der türkisen Regierungspreise treffend als Cartoon von Karl Berger

Anhänge

@Ivo2
Genial...poah ist das eine Backpfeiffe... meine Güte was geht da ab bei euch ...das ist ... hey die werden doch bald mit Mistgabeln durchs Land gejagt wenn das so weiter geht...da fehlt doch jetzt nur noch ein kleiner Funke und dann geht bei euch doch alles hoch!

@Ivo2
Genial...poah ist das eine Backpfeiffe... meine Güte was geht da ab bei euch ...das ist ... hey die werden doch bald mit Mistgabeln durchs Land gejagt wenn das so weiter geht...da fehlt doch jetzt nur noch ein kleiner Funke und dann geht bei euch doch alles hoch!
Leider nicht, dazu hat seine Kürzlichkeit zu viele Groupies. Und da gibt es leider einige Aktionen die wie aus dem Lehrbuch politischer Kommunikation stammen könnten und leider einige Medien noch immer dem Inseratengeld nachlaufen. Geht so: Herunterspielen, Ablenken und irgend jemand anderen Anpatzen

Eine Hausdurchsuchung der Korruptionsermittler bei einem amtierenden Finanzminister – das hat es noch nie gegeben. Die internationale Presse berichtet, während in Österreich ÖVP-Umfeld und regierungsfreundliche Medien ausrücken, um den Skandal geradezubiegen. Die Aktion ist wie aus dem Lehrbuch politischer Kommunikation und ruht auf drei Säulen: herunterspielen, ablenken, anpatzen.

Zum Beispiel ein Chatprotokoll, Novomatic-Chef und Finanzminister Gernot Blümel im Plauscherl

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Das letzte Abendmahl

Der heilige Basti von Erwins Gnaden bricht in Anwesenheit seiner Jünger (wobei die meisten schon älter sind) das Brot und spricht zu seinen Ministeraposteln:

Bastl:
Wahrlich ich sage euch…. ihr gehts mir auf die Socken. Was hab ich euch schon vor Jahren bei der JVP (das J steht hier für „jämmerlich“ Anm. des Autors) gelehrt? Wenn ihr einen Blödsinn macht, dann lassts euch nicht erwischen. Wie steh ich jetzt bitte da?? Zuerst die Seepocken Christl, dann der Schrambock, den ma eigentlich mit Doppel MM schreiben sollte, mit ihrem Kaufhaus Österreich. Eine Homepage die mein 10 jähriger Neffe um 20€ und einem Packerl Chesterfield so konstruiert hätt, dass sie nicht den Touch von DDR 1976 ghabt hätt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In etwa so, ja

Anhänge

Zurück
Oben