Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Traurig aber wahr. Nur wenn man dann "Hurensohn Kroate" schreibt ist es absolut nicht förderlich. Genau so ist es nämlich leider umgekehrt auch oft der Fall.
In beiden Fällen sind es Geistesgestörte.

Hier sticht ein Fahrgast den Fahrer des Buses nieder:

Ein Serbe schießt 11x auf Tschetschenen

Omg schrecklich :( ich werde nie in ein Passagier Bus mitfahren vor allem in keinem wo voller Balkaner sind, dann lauf ich lieber

Omg schrecklich :( ich werde nie in ein Passagier Bus mitfahren vor allem in keinem wo voller Balkaner sind, dann lauf ich lieber
Ich glaube in Wien fährt zumindest 1x täglich ein Bus Richtung Serbien auch Richtung Kroatien. Sind die Ausnahme ;)

Zumindest verstehen sich Serben und Kroaten bei kriminellen Taten ganz gut. Wie hier

Wie die burgenländische Polizei in einer offiziellen Stellungnahme bestätigte, waren im ersten Taxi vier Syrer ohne Dokumente unterwegs. In den anderen beiden Fahrzeugen befanden sich jeweils fünf. Bei den Lenkern handelt es sich um kroatische und serbische Staatsbürger, die in Wien leben und arbeiten.

Ich glaube in Wien fährt zumindest 1x täglich ein Bus Richtung Serbien auch Richtung Kroatien. Sind die Ausnahme ;)

Zumindest verstehen sich Serben und Kroaten bei kriminellen Taten ganz gut. Wie hier

Wie die burgenländische Polizei in einer offiziellen Stellungnahme bestätigte, waren im ersten Taxi vier Syrer ohne Dokumente unterwegs. In den anderen beiden Fahrzeugen befanden sich jeweils fünf. Bei den Lenkern handelt es sich um kroatische und serbische Staatsbürger, die in Wien leben und arbeiten.

Jetz reicht es aber lieber Ivo mit so Nachrichten, das wirft echt kein gutes Licht da drausen auf uns Ex Jugos :) aber an sich ja nix neues, haben es immer wieder mit Kriminalität bei uns zutun egal welche Herkunft leider

Jetz reicht es aber lieber Ivo mit so Nachrichten, das wirft echt kein gutes Licht da drausen auf uns Ex Jugos :) aber an sich ja nix neues, haben es immer wieder mit Kriminalität bei uns zutun egal welche Herkunft leider
Deswegen bringe ich auch ungern solche Nachrichten. Es ist kein Land vor Psychopathen und Sonstiges gefeit, hat zumeist wenig mit Nationalität zu tun. Deswegen würde ich einen Straftäter nicht unbedingt "Hurensohn" nennen, weil zu einem Beleidigung seiner Mutter und ich auch zumeist die Mütter solcher Straftäter eher nicht kenne und damit daher auch die Profession eine mir nicht bekannte Konstante ist.
Auch wenn in einem Beitrag Serbe oder Kroate steht, so ist es nicht gesichert welche Nationalität wirklich jemand hat. Dazu ist mir folgende Geschichte wieder eingefallen, passierte in Wels, also nicht weit weg von Straß im Attergau:
"Gegen 15 Uhr wurde der Fahrer von der Polizei auf der B1, der Wiener Straße, im Bereich Wels-West angehalten und nach den Fahrzeugpapieren und dem Führerschein gefragt. Zuerst gab er an, einige der Dokumente vergessen zu haben und überreichte den Beamten einen serbischen Führerschein."
Dieser stellte sich bei der Überprüfung als Fälschung heraus, woraufhin der 30-Jährige angab, „in Wirklichkeit Kroate zu sein“. Daraufhin zog er einen kroatischen Führerschein aus der Tasche – ebenfalls ein Falsifikat.

Hätte man auch im Impfthread platzieren können. Läuft es schlecht für seine Kürzlichkeit, so sind alle anderen Schuld

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Die „Identitäre Bewegung“ ist das Spielzeug von Personen, die für eine Karriere in der FPÖ zwar charakterlich verkommen genug wären..."
Nein, das sagen keine "linksgrünversifften Gutmenschen", sondern österreichische Neonazis im Interview bei deutschen Neonazis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neben Kickl gibts da auch noch den Möchtegernpräsidenten und Co-Parteichef der FPÖ Norbert Gerwald Hofer, auch bei einer deutschnationalen Burschenschaft

"Der deutschnationale Norbert Gerwald Hofer will als Spitzenkandidat in Neuwahlen gehen und "verwechselt" das Sackgassenschild von Deutschland mit dem von Österreich.
Seine Threads wo u.A. Karoline Edtstadler als "Drecksfotze", oder Sebastian Kurz als "zweiter Hitler" beschimpft werden, moderiert er freilich nie."

Da hatten wir mal einen Kürzlichlichkeits-Groupie hier, der den Bundesmaturanten ziemlich hoch gelobt hat, als eine seiner großen Errungenschaften das 5G-Netz hervorgehoben hat, welches ich schon damals als Unfug bezeichnet habe. Zur Zeit sieht es traurigerweise so aus, vielleicht ist der ehemalige User auch ein ehemaliges Mitglied der Kürzlichkeitspartei. Eher nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben