Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Internationale Pressestimmen zum großen Scheitern des österreichischen Kanzlers mit seinem Versuch, sich wichtig zu machen.
Gibt noch mehrere, ich glaube das reicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Internationale Pressestimmen zum großen Scheitern des österreichischen Kanzlers mit seinem Versuch, sich wichtig zu machen.
Gibt noch mehrere, ich glaube das reicht.

Für seine Groupies reicht es anscheinend nicht. Aber der eine oder andere Redakteur ist schon vom Wohnort wo die Sonne nie scheint abgerückt. Mal sehen was u.a. auch Pilnacek noch so hergibt.

Einer der angesehensten Journalisten in Österrreich und auch Historiker, Dr. Hugo Portisch, ist mit über 94 Jahren verstorben. Was da von wochenblick samt Zeitgenossen kommt ist entlarvend und pietätlos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was wollt Ihr denn, Rendi-Wagner ("Sie wissen ja-ich bin Ärztin ") würde Euch mit knallhartem Lockdown mit Wasser und Brot bis zum Sommer in den Keller wegsperren

Einer der angesehensten Journalisten in Österrreich und auch Historiker, Dr. Hugo Portisch, ist mit über 94 Jahren verstorben. Was da von wochenblick samt Zeitgenossen kommt ist entlarvend und pietätlos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du liest Wochenblick?

Was wollt Ihr denn, Rendi-Wagner ("Sie wissen ja-ich bin Ärztin ") würde Euch mit knallhartem Lockdown mit Wasser und Brot bis zum Sommer in den Keller wegsperren
Schon möglich, nur deine Kürzlichkeit samt grüner Gurkentruppe macht es noch viel schlechter. Und Wasser und Brot ist eigentlich eine dümmliche Unterstellung, also lass es bitte, bevor wieder jemand einen IQ erwähnt.

Für Kürzlichkeits-Groupies. Harald Walser ein Politiker der Grünen, Matthias Strolz hat die NEOS gegründet und war mal Parteifreund vom Bundesmaturanten und der türkisen Gurkentruppe,
"Kennt jemand eine schärfere Analyse des türkisen Treibens an der Regierungsspitze? Um scharfe Worte war Matthias Strolz nie verlegen, aber das hier ist superscharf."

Aggressions- und Dominanzfantasien gepaart mit Erniedrigungspraktiken... da würden mir doch glatt der eine oder andere einfallen.

Anhänge

Damit auch ein wenig der Rest der türkisen Gurkentruppe ins rechte Licht gerückt wird. Raab ihres Zeichens Integrationsministerien

Einen hätte ich noch für die Kürzlichkeits-Groupies, verfasst von

Anhänge

Zurück
Oben