Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Muss ein Schlag ins Gesicht von Anschober sein. Werner Kogler sieht gute Zusammenarbeit mit der ÖVP. Anscheinend gibt es für Kogler keine Peinlichkeit mehr, möglicherweise wechselt er zur ÖVP. Man weiß es nicht genau, was ihm zu diesem Ausspruch getrieben hat.

"Vizekanzler Werner Kogler hat nach dem Rücktritt von Gesundheitsminister Rudolf Anschober (beide Grüne) am Dienstagabend von einer guter Zusammenarbeit in der ÖVP-Grünen-Koalition gesprochen. „Wir arbeiten in der Bundesregierung gut zusammen, auch in allen anderen Bereichen“ (abseits der Pandemie, Anm.), sagte Kogler in der ZIB2."

 
Kann QuotenJugobraut nur beipflichten.

"
Fremdenfeindlichkeit vs Bubenfreundlichkeit
Ich weiß, es sollte eine nicht mehr wundern aber dennoch finde ich es immer wieder erstaunlich, wenn Politiker, die Wahlen mit Fremdenfeindlichkeit gewinnen, indem sie ein Bild von Horden, die uns alle ausrotten und plündern wollen, zeichnen, dann selber ins straucheln kommen, mit dubiosen Absprachen, Packeleien oder finanziellen Zuwendungen, die im Endeffekt alle der Steuerzahler zahlt, dann plötzlich die gleichen Leute, die sich vor irgendeinem „Ali“ ins Hemd gemacht haben und sicherheitshalber Kinder sterben lassen weil die „alle gleich sind“ und potenzielle Terroristen sein könnten, mit der Schulter zucken und die Ausbeutung des Staates mit einem „das machen doch alle so!“ rechtfertigen."
"WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?!!!"
...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieser Artikel beschreibt es auch ganz gut, inklusive Chatprotokolle


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch die FPÖ hat irgendwie Wahrnehmungsstörungen. Bei der Glaubwürdigkeit belegt Kickl irgendwo den letzten Platz :toothy2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Lack ist ab....
 
Mal sehen was wir da haben. BKA = Bundeskanzleramt und nicht Bundeskriminalamt.
"Die Staatsanwaltschaft nimmt die Ermittlungen wieder auf.
Die türkise Panik kocht über.
Das BKA droht via OTS: "... im vorliegenden Kontext den Namen der Verdächtigen oder sonstige identifizierte Merkmale (wie etwa ein Personenbildnis) zu veröffentlichen. Bei allfälligen Berichten sind die Verdächtigen daher völlig zu anonymisieren (keine Nennung der Vornamen und keine abgekürzten Familiennamen)."
Zeit für #SchredderQuotes-Revival
Ich bin ein Schredderant, Madame
einst war ich Praktikant, Madame
dann hab ich mich verrannt, Madame
Und jetzt bin ich am Sand
(Nicht Fendrich)"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was das Belügen über Impfstoffe und deren Beschaffung, kommt in einem anderen Thread. Eigentlich sollte auch das Schreddern in einen anderen Thread, aber wenn schon jemand sich die Peinlichkeit herausnimmt und seine Kürzlichkeit bejubelt ;)
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und die an Chuzpe kaum zu überbietende OTS-Aussendung.

 
Zurück
Oben