Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Lesenswerter Artikel für Jünger seiner Kürzlichkeit
"House of Kurz. Vom Wunderkind zum Schurken"
"Vom Hero zum Zero"

 
Gesundheitsminister Rudi Anschober ist zurückgetreten. Eine ziemlich emotionale Rede. Grund: Gesundheitlich angeschlagen.
Er hat dem Wiener Bürgermeister (SPÖ) gedankt, aber kein Dank an den Koalitionspartner, was ziemlich tief blicken lässt.

 
Gesundheitsminister Rudi Anschober ist zurückgetreten. Eine ziemlich emotionale Rede. Grund: Gesundheitlich angeschlagen.
Er hat dem Wiener Bürgermeister (SPÖ) gedankt, aber kein Dank an den Koalitionspartner, was ziemlich tief blicken lässt.

Dass Herr Anschober zurück getreten ist, ist die schlechte Nachricht. Noch schlechter: Es gibt in dieser Sache keine gute Nachricht.
Eigentlich kann es auf dieser Position nur schlechter werden.
 
Dass Herr Anschober zurück getreten ist, ist die schlechte Nachricht. Noch schlechter: Es gibt in dieser Sache keine gute Nachricht.
Eigentlich kann es auf dieser Position nur schlechter werden.
Mückstein (Allgemein-Mediziner) soll neuer Gesundheitsminister werden. Mal abwarten. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich mir (leider) nicht verkneifen, im Nachhinein betrachtet hat Anschober den Fußabstreifer für seine Kürzlichkeit gespielt.
"In seiner Rücktrittserklärung hat sich der Gesundheitsminister ausdrücklich nicht beim Koalitionspartner bedankt. Das spricht Bände"

"Man muss schon sehr abgebrüht sein, um von der Rücktrittserklärung Rudolf Anschobers nicht menschlich berührt zu sein. Mehrmals brach ihm die Stimme, als er die Belastungen der vergangenen Monate ansprach."
"Wie ihm die Spaltung im Land zugesetzt, wie ihn Morddrohungen, vor allem an ihm nahestehende Menschen, Energie gekostet haben."

Einige dieser unnötigen Wortspenden habe ich auch im Corona-Thread gebracht. Ganz ehrlich, sowas ist einfach krank. Man muss Grüne nicht mögen, man kann Grüne durchaus kritisieren, aber solche Aussagen gehen mir ganz einfach zu weit und sind unerträglich.
 
Ich kenne seine (bisherige) Ordination. 50 (!) Stunden pro Woche geöffnet! Ist in der Mariahilferstraße, Nähe U-Bahn Zieglergasse.
Vielleicht kennst du Prof. Franer, er wohnt dort in der Nähe und ist ein SPÖ-Politiker und Dr. Mückstein ist/war sein Hausarzt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Achtung Satire.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieser Kommentar dazu ist auch köstlich

"Eine Unverschämtheit sondergleichen. Da gehört eine kompetenter, (inter)national erfahrener Alleskönner rein, welcher natürlich parteilos ist. So ein Kapazunder wie der Thomas Schmid."

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, hat sich Thomas Schmid anderweitig beworben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Einen Tagespresse dazu hätte ich noch. Finanzminister Blümel versteht das Konzept des Rücktritts nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben