Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Mein Gott, der Arme, manchmal weint er sicher ein paar Tränen. Es spricht der Regierungschef der Republik Österreich.
Dazu auch
"Es spricht der Regierungschef von Österreich.
Ich stell mir gerade vor, wie Merkel, Macron oder sonst wer so einen larmoyanten Schwachsinn von sich gibt und kann nicht aufhören zu lachen."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sowas wurde vom ORF wirklich stundenlang übertragen?

"Die neue JVP-Chefin (26), über das "Haupt der Familie":
"Es braucht drei Dinge, dass man wirklich erwachsen wird. Eigentlich sagt man, dass man das bis zum 30er erledigt haben muss. Drei Dinge: Man muss ein Kind zeugen, man muss ein Haus bauen und das Dritte ist – einen Baum setzen."
Nun, wie soll ich sagen ... Kurz ist 34, lebt in Meidling und ist kinderlos. Nur vom Baumpflanzen weiß man nix G'naues.
Ich kann's nicht verhindern, dass mir der blaue "Brutpflegetrieb" wieder in den Sinn kommt."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Ein Kurzer Blick auf das türkise Wording zeigt das Ausmaß an Wahn und Panik, das in diesem Paralleluniversum herrschen muss:

Köstinger meint, dass es den politischen Gegnern um die VERNICHTUNG der Türkisen geht.
Kurz ist auch der Ansicht, dass das Einzige, was andere machen, der Versuch ist, zu ZERSTÖREN.
Andere sind dumm genug, um Begriffe wie VERNICHTUNGSFELDZUG und MENSCHENHATZ zu verwenden.

Leut', die sich so verfolgt fühlen, haben in politischen Spitzenfunktionen nichts verloren, sondern sollten sich in fachkundige therapeutische Hände begeben."

Anhänge

Österreichs Kanzler Kurz rechnet mit Anklage gegen sich – „Habe reines Gewissen“​

:lol27:

Wenn sich ein Politiker, erst recht ein Kurz, so äußert muss ich an folgenden Satz des ehrenwerten, ehrlichen und moralischen Bill denken

"I did not have sexual relations with that woman."

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich ein Politiker, erst recht ein Kurz, so äußert muss ich an folgenden Satz des ehrenwerten, ehrlichen und moralischen Bill denken

"I did not have sexual relations with that woman."

:mrgreen:
Naja, man könnte Bill eventuell zugute halten, dass er vielleicht der Meinung war, dass ein Blow-Job kein Sex ist. Ich bin mir nicht sicher was man seiner Kürzlichleit zugute halten kann? Vielleicht, dass BlackJack ein Groupie vom Bundesmaturanten ist, zählt vielleicht auch :toothy2:

Man müsste vielleicht auch erwähnen, Pandi ist Chefredakteur der Salzburger Krone

Anhänge

Entwurf für die Wahlplakate seiner Kürzlichkeit

Dazu dieses Lied

Anhänge

Orbanistan ante protas, von Dr. Walser

"Früher einmal waren die „Schwarzen“ eine Partei, die sich mit dem Attribut „bürgerlich“ schmückte. „Bürgerlich“ im Sinne von Besonnenheit im Auftreten, Respekt vor den Institutionen des Staates, Fleiß und Bildung und nicht zuletzt: Manieren."

"Und heute? Der Untersuchungsausschuss hat penibel aufgedeckt, wie die türkise Günstlingswirtschaft in den letzten Jahren funktioniert hat, welch schmutzige Deals mit dem früheren Koalitionspartner ausgeheckt und zum Schaden der Republik durchgezogen wurden. Achtung vor dem Rechtsstaat? Mitnichten. Bislang war es unverstellbar, dass sich ein österreichischer Bundeskanzler vor Gericht verantworten muss. Doch Sebastian Kurz geht gleich einen Schritt weiter: Nicht einmal in einer Verurteilung − so der junge Kanzler im ZiB2-Interview mit Armin Wolf − sähe er einen Grund zum Rücktritt."

Zurück
Oben