Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

unfaassbaaar was hier sooo rumläuuft!!

Was die türkise Truppe kann, ist kleine Schulmädchen mit der Cobra um 4 Uhr früh von zu Hause abholen und abschieben. Da ÖVP ja gerne am verklagen ist, schreibe ich nicht mehr "Gurkentruppe".

Was die türkise Truppe kann, ist kleine Schulmädchen mit der Cobra um 4 Uhr früh von zu Hause abholen und abschieben. Da ÖVP ja gerne am verklagen ist, schreibe ich nicht mehr "Gurkentruppe".
weissteeee was i ned versteheee und neeeein ich bin keineee rechteee...aber die wurden schon straffällig.....im Häfn geweseeeen.....usw...

der eine angeblicheee Mördeeer...is ja sogar vorzeitig entlassen wordeeen.....nach 2 Monateen hat aber angeblich 2 jahre bekommeeeen...

kriegt einer meeehr und muss sitzeeen wenn er Esseeen klaut um seine Familieee zu versorgeeen....

war mit dem Terroristen aaa ned anders ....er war bekannt....ja scheee aber keiner hat was unternommen....immer dann wenn was passieeert-...traurig

weissteeee was i ned versteheee und neeeein ich bin keineee rechteee...aber die wurden schon straffällig.....im Häfn geweseeeen.....usw...

der eine angeblicheee Mördeeer...is ja sogar vorzeitig entlassen wordeeen.....nach 2 Monateen hat aber angeblich 2 jahre bekommeeeen...

kriegt einer meeehr und muss sitzeeen wenn er Esseeen klaut um seine Familieee zu versorgeeen....

war mit dem Terroristen aaa ned anders ....er war bekannt....ja scheee aber keiner hat was unternommen....immer dann wenn was passieeert-...traurig
Es geht hier nicht um links oder rechts, es ist einfach ein Versagen der Regierung und hier speziell Kurz samt Innenminister. Mit seinem ausländerfeindlichen Wahlkampf hat er ja schließlich die Wahlen gewonnen und selbst ist Integrations-Staatssekretär als auch später als Außenminister hat er nur dümmliche Reden geschwungen.

iss echt schlimm in Österreeeich.....

und dann immer sageeeen....waren ja schon polizeeeibekannt :lol:

abeeer mich aufhalteeen wenn ich bei Rot über die Strasseee geheeee....oder mich einsperren in ne Zelleeee weil ich hab ja gedroht hahaha

Seine Kürzlichkeit kennt ja nicht einmal unsere Verfassung und blamierrt sich mit der Aussage, dass er 2 mal direkt gewählt wurde. Sehr blamabel

"Es ist beeindruckend, mit welcher Ausdauer und Hartnäckigkeit Kurz immer wieder unter Beweis stellt, dass er umfassend und fundiert ahnungslos ist und die ÖVP lächerlich macht.
ÖVPler müssen sehr stolz auf ihn sein."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
". Sebastian Kurz, im Vertrauensindex 2 Plätze hinter Alma Zadić, attackiert die Justizministerin des Koalitionspartners Die Grünen und unterstellt ihr, einen Abschiebestopp für Afghanistan gefordert zu haben, was nicht der Wahrheit entspricht, denn eine Evaluierung ist kein Stopp (Fakten in den Kommentaren).
Damit holt sich Kurz viele weitere FPÖ-WählerInnen, wie den Kommentaren zu entnehmen ist, die teilweise ärger sind, als wir es bei FPÖ-PolitikerInnen gewohnt sind.

In den Kommentaren wünschen sich Deutsche User Sebastian Kurz nach Deutschland, ein "Dynamo Dresden"-Fan meint, "unser geliebter Führer" wäre auch Österreicher gewesen.
NS-Verschwörungsmythen wie der Hooton-Plan und Antisemitismen wie "Hochfinanz" finden sich ebenso, wie die Unterstellung, Zadić wäre Muslima (falsch) und wolle somit "ihre Leute" schützen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kroaten im Burgenland: "Mehrsprachig sein, das ist gajl"

"Ein Generationengespräch mit dem "Krowodnrocker" und einstigen grünen Landtagsabgeordneten Joško Vlasich und seinem Sohn, dem Autor und Journalisten Konstantin Vlasich"

Bruji = Krowodnrocker

More ljubavi auf Burgenland krowotisch

"Attacke von Bundeskanzler Sebastian Kurz gegen Justizministerin Alma Zadić vom Koalitionspartner Die Grünen und die Folgen:
30.6. 18:18: Kurz attackiert Zadić
01.7. 20:08: Kommentar gegen Zadić
01.7. 22:19: FPÖ Fails veröffentlicht den Kommentar auf Twitter und Facebook und markiert die ÖVP
02.7. 14:26: 16 Stunden danach ist der Kommentar wie viele andere: ungelöscht
Obwohl wir den Kommentar auf Twitter u. Facebook veröffentlichten und die ÖVP markierten, bleibt der Kommentar wie viele andere extreme, teils sexistische Hasskommentare, nach über 16 Stunden ungelöscht.
Die Vorgehensweise der Kurz-ÖVP gegen den Koalitionspartner ist beispiellos."

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz hat zu dem schrecklichen Verbrechen an einem 13jährigen Mädchen die richtigen Worte gefunden.
Da in Deutschland zu den 3 Morden in Würzburg von der Regierungsspitze herzlich wenig kam ist die Popularität von Sebastian Kurz in Deutschland wieder schlagartig gestiegen.
Sogar ein paar Freunde haben mich gestern schon angeschrieben dass das ein guter Kanzler für Deutschland wäre.

Deutschland kann den Kurz gerne haben.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Deutschen einen Heiland aus Österreich importieren und ihn dort dann zum Kanzler wählen.

Vielleicht sollte man deinen Deutschen Freunden sagen, dass dank Kurz ein Innenminister Kickl das BVT damals zerlegt hat, welches bis heute nicht funktionsfähig ist. Eventuell auch mit ein Grund warum ein amtsbekannter Radikaler in der Slowakei Munition kaufen wollte und dennoch Monate später in Wien einen Anschlag verüben konnte, anstatt dass er wieder in Hefn landet.

Deutschland hat ein Luxusproblem, und hinzukommt das die Linken und Grünen immer mehr Zulauf bekommen. Diese wiederum schaffen mit importierten Problemen (völkische Kurden, Afgahnen, Afrikaner, Osteuropäer etc.) Ich habe nie verstanden warum Deutschland nicht so vorgeht wie die Schweiz, oder Schweden Dänemark etc.

Zurück
Oben