Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Seine Kürzlichkeit meint, dass Österreich besser als andere Länder durch die Krise gekommen ist. Faktencheck: Ja, in wenigen Fällen, aber 21 Länder in der EU sind besser durch die Krise gekommen als Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kickl in seinem Element. Er ärgert sich weil die Symbole der Idiotären verboten wurde. Auf jeden Fall sehenswert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hahaha-die Grünen in Österreich
 
Hahaha-die Grünen in Österreich
Der eine erinnert mich stark an einen User den ich in Kärnten persönlich kennengelernt habe. OK, das Gewicht passt absolut nicht, aber sonst...
Wenn du dich schon Videos einstellst, dann bitte auch welche die man auch sehen kann ohne sich bei FB anzumelden.
 
Man glaubt es nicht. Nationalratspräsident Sobotka, dem wurde ja auch schon ein Häufchen vor die Haustüre gelegt, unterstellt Abgeordneter betrunken zu sein. Mikrofon war nicht abgeschaltet.
Ein richtiger Kotzbrocken.

"Der Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka ließ sich bei der Nationalratssitzung am Mittwoch zu einer Beleidigung der SPÖ-Abgeordneten Nurten Yılmaz hinreißen. Sein Mikrofon war dabei nicht abgeschalten."
Zumindest hat er sich entschuldigt, auch wenn ich ihm das nicht abnehme
""Ich muss mich entschuldigen. Gestern war das Mikrofon nicht ausgeschaltet und ich habe eine unpassende Äußerung zur Abgeordneten Yılmaz gemacht. Wir haben das vorhin schon besprochen. Ich darf mich in aller Form dafür entschuldigen. Das war etwas im Spaß gemeint, aber es sollte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein", sagte Sobotka."

 
Na endlich, in Wien gibt es kein "Schwarzfahren" mehr. Man muss keine Angst vor Kontrolleuren haben, oder doch? :mrgreen:

"Rund zwei Prozent von 3,1 Mio. kontrollierten Fahrgästen waren 2020 ohne Ticket unterwegs. Dabei handelt es sich jedoch nicht mehr um "Schwarzfahrer"."

 
SPÖ braucht keine Gegner fürchten, besiegen sich selber.
Nachdem Burgenlands Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil die derzeitige SPÖ mit der Mitterlehner-ÖVP verglichen hat, richtet ihm Parteichefin Pamela Rendi-Wagner aus, dass er offenbar FPÖ-Chef Herbert Kickl imitieren will.
 
Man muss es mit Gebrüder Moped nehmen :mrgreen: aber wo die Brüder recht haben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Anscheinend hört es nicht auf mit dem "Anpatzen" seiner Kürzlichkeit. Der Mann hat aber auch Pech. Natürlich gilt die Vermutung der Unschuld.

"Ein Manager des Privatklinikenbetreibers Premiqamed gab bei einer Einvernahme der WKStA an, dass ÖVP-Generalsekretär Axel Melchior eine Spende über 50.000 Euro angeregt habe."

 
So schaut "Sparen im System" bei seiner Kürzlichkeit aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben