Ich muss leider auf deinen Schwachsinn zurückkommen und einen durchgeknallten AfDler der irgendwann der Meinung war, er sei ein Grüner, ein wenig berichtigen. Ich habe jetzt bei Kurier nachgesehen, die Chefredakteurin Salomon ist ja ein bekennender Groupie deiner Kürzlichkeit und sein spezieller Freund Benko hält dort 25%.Ein einfach nur widerlicher Kommentar eines wie immer durchgeknallten österreichischen Sozialisten. Aber es ist ja auch seit langem nichts anderes zu erwarten. Du bist echt nur noch peinlich. Selbst eingefleischte Kurz-Gegner gönnen ihm das Glück der Vaterschaft. Kann man in Leserkommentaren der einsehbaren Zeitungen feststellen und das ist gut so.
Es gab 389 Kommentare, sehen kann man allerdings nur einen Bruchteil davon, aber nicht alle wurden gelöscht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein paar Zitate daraus:
"Dann hätte er(abgesehen von seinen selbstvermarktungstricks) hoffentlich einmal etwas mit hand und fuss geschafft...."
"Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück! Er ist wegen seiner Abgehobenheit, Missachtung des Parlaments, der Justiz, des Rechtsstaates, der Arbeitnehmer eben nicht sehr beliebt - seine Schuld!"
"Wütend werden die wenigsten sein. Vielleicht irritiert darüber, dass damit offensichtlich PR gemacht wird. Und bei der leisesten Kritik schon wieder eine Opferrolle für den Kanzler herbeigeschrieben wird."
"wer privates öffentlich einsetzt steht nicht unter artenschutz. und besonders nicht der, der mit message-control sein imperium beherrscht.... aber die opferrolle steht ihm grossartig"
"Weil ständig Respekt vor dem Bundeskanzler eingefordert wird:
Ein Bundeskanzler welcher die Verfassung und das Parlament und den damit verbundenen Parlamentarismus mit Füßen tritt und diesen keinen Respekt zollt, hat das Recht auf Respekt seiner Person verloren.
Man sehe sich nur seine getätigten bzw. nicht getätigten Aussagen sowie sein Verhalten der letzten Jahre an.
Wie man in den Wald rein ruft, so hallt es zurück.
Kein Erbarmen für jemanden der (s)ein UNGEBORENES Kind zu politischen Zwecken/Ablenkungen MISSBRAUCHT und dabei auch noch PRIVATSPHÄRE einfordert. (siehe puls24, derstandard, apa .. Stunden zuvor, denn Krone,Kurier, diePresse, berichten bis jetzt nicht von diesen Schweinereien“)
Noch SKRUPELLOSER und SCHÄBIGER geht es nicht."
Ich möchte gar nicht wissen was alles in den gelöschten Beiträgen dabei war. Mein Beitrag hier absolut harmlos, eher witzig, wenn du nächstes Mal ein Ventil für deine verbalen Ausrutscher zum Fußball benötigst, suche die woanders, aber nicht bei mir mit leicht durschaubaren Unwahrheiten von dir.
Selbst eingefleischte Kurz-Gegner gönnen ihm das Glück der Vaterschaft. Kann man in Leserkommentaren der einsehbaren Zeitungen feststellen und das ist gut so.
Ein Beispiel: dieser Beitrag hatte 20 Antworten, übrig geblieben ist genau 1
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und dann kommen noch Glückwünsche von einer Rendi-Wagner, welche du hier schon einige Male beleidigt hast. Und die ÖVP- Generalsekretärin Schwarz, verortet auch politische Gegner die blind vor Hass sind, aber genau Gegenteil ist die Wahrheit:
"ÖVP-Generalsekretärin Gaby Schwarz zeigte sich am Sonntag in einer Aussendung bestürzt. "Politisch Andersdenkende" würden "unerträglich gewordenen Hass" schüren. "Äußerungen dieser Art haben in unserem Land gegenüber niemanden etwas verloren, egal ob gegen einen Politiker der neuen Volkspartei oder eine andere Person", so Schwarz. Politische Gegner seien mittlerweile "blind vor Hass"."
"Gratulationen kamen hingegen vom politischen Mitbewerb. SPÖ-Parteichefin Pamela Rendi-Wagner gratulierte dem Paar genauso wie Neos-Vorsitzende Beate Meinl-Reisinger und Vizekanzler Werner Kogler (Grüne). Bundespräsident Alexander Van der Bellen schrieb von einer "schönen Nachricht" und gratulierte zum kommenden Nachwuchs"
Oder dieser Tweet, ein Landsmann von dir
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: