Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ein einfach nur widerlicher Kommentar eines wie immer durchgeknallten österreichischen Sozialisten. Aber es ist ja auch seit langem nichts anderes zu erwarten. Du bist echt nur noch peinlich. Selbst eingefleischte Kurz-Gegner gönnen ihm das Glück der Vaterschaft. Kann man in Leserkommentaren der einsehbaren Zeitungen feststellen und das ist gut so.
Ich muss leider auf deinen Schwachsinn zurückkommen und einen durchgeknallten AfDler der irgendwann der Meinung war, er sei ein Grüner, ein wenig berichtigen. Ich habe jetzt bei Kurier nachgesehen, die Chefredakteurin Salomon ist ja ein bekennender Groupie deiner Kürzlichkeit und sein spezieller Freund Benko hält dort 25%.
Es gab 389 Kommentare, sehen kann man allerdings nur einen Bruchteil davon, aber nicht alle wurden gelöscht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein paar Zitate daraus:
"Dann hätte er(abgesehen von seinen selbstvermarktungstricks) hoffentlich einmal etwas mit hand und fuss geschafft...."

"Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück! Er ist wegen seiner Abgehobenheit, Missachtung des Parlaments, der Justiz, des Rechtsstaates, der Arbeitnehmer eben nicht sehr beliebt - seine Schuld!"
"Wütend werden die wenigsten sein. Vielleicht irritiert darüber, dass damit offensichtlich PR gemacht wird. Und bei der leisesten Kritik schon wieder eine Opferrolle für den Kanzler herbeigeschrieben wird."
"wer privates öffentlich einsetzt steht nicht unter artenschutz. und besonders nicht der, der mit message-control sein imperium beherrscht.... aber die opferrolle steht ihm grossartig"
"Weil ständig Respekt vor dem Bundeskanzler eingefordert wird:
Ein Bundeskanzler welcher die Verfassung und das Parlament und den damit verbundenen Parlamentarismus mit Füßen tritt und diesen keinen Respekt zollt, hat das Recht auf Respekt seiner Person verloren.
Man sehe sich nur seine getätigten bzw. nicht getätigten Aussagen sowie sein Verhalten der letzten Jahre an.
Wie man in den Wald rein ruft, so hallt es zurück.
Kein Erbarmen für jemanden der (s)ein UNGEBORENES Kind zu politischen Zwecken/Ablenkungen MISSBRAUCHT und dabei auch noch PRIVATSPHÄRE einfordert. (siehe puls24, derstandard, apa .. Stunden zuvor, denn Krone,Kurier, diePresse, berichten bis jetzt nicht von diesen Schweinereien“)
Noch SKRUPELLOSER und SCHÄBIGER geht es nicht."



Ich möchte gar nicht wissen was alles in den gelöschten Beiträgen dabei war. Mein Beitrag hier absolut harmlos, eher witzig, wenn du nächstes Mal ein Ventil für deine verbalen Ausrutscher zum Fußball benötigst, suche die woanders, aber nicht bei mir mit leicht durschaubaren Unwahrheiten von dir.

Selbst eingefleischte Kurz-Gegner gönnen ihm das Glück der Vaterschaft. Kann man in Leserkommentaren der einsehbaren Zeitungen feststellen und das ist gut so.

Ein Beispiel: dieser Beitrag hatte 20 Antworten, übrig geblieben ist genau 1

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und dann kommen noch Glückwünsche von einer Rendi-Wagner, welche du hier schon einige Male beleidigt hast. Und die ÖVP- Generalsekretärin Schwarz, verortet auch politische Gegner die blind vor Hass sind, aber genau Gegenteil ist die Wahrheit:
"ÖVP-Generalsekretärin Gaby Schwarz zeigte sich am Sonntag in einer Aussendung bestürzt. "Politisch Andersdenkende" würden "unerträglich gewordenen Hass" schüren. "Äußerungen dieser Art haben in unserem Land gegenüber niemanden etwas verloren, egal ob gegen einen Politiker der neuen Volkspartei oder eine andere Person", so Schwarz. Politische Gegner seien mittlerweile "blind vor Hass"."

"Gratulationen kamen hingegen vom politischen Mitbewerb. SPÖ-Parteichefin Pamela Rendi-Wagner gratulierte dem Paar genauso wie Neos-Vorsitzende Beate Meinl-Reisinger und Vizekanzler Werner Kogler (Grüne). Bundespräsident Alexander Van der Bellen schrieb von einer "schönen Nachricht" und gratulierte zum kommenden Nachwuchs"




Oder dieser Tweet, ein Landsmann von dir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es ja auch noch die FPÖ, also eine Artverwandte Partei der AfD und Gernot Darmann ein "gestandener Kärntner". Ich bin mir nicht einam sicher ob es überhaupt eine Gemeinde/Dorf/Stadt mit dem Namen Schwarz in Tirol gibt. Bei dem hohen IQ den manche FPÖ-Groupies hinlegen, wird es vermutlich Schwaz in Tirol sein.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Ja, dürfen Sie.
Nur ob dieses Postings könnte es sein, dass man Sie und die Ihnen Beifall klatschenden FPÖ-KollegInnen/WählerInnen als einfach strukturierte Dummköpfe, die die Thematik nicht sinnerfassend verstehen, betitelt.
"Schrecklich ist es allerdings, wenn Kinder und Familie wegen meiner politischen Tätigkeit vorverurteilt werden", meinte FPÖ-LAbg. und Lehrerin(!!!) Elisabeth Dieringer-Granza in "mein Bezirk.at"*. Vielleicht sollte sie sich einmal fragen, woher das wohl kommen könnte.

Hitlers Strategie
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
scheint offensichtlich immer noch zu funktionieren."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Anscheinend doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen in der Koalition. Vor allem weil Gewessler bei nochmaliger Evaluierung einiger Bauprojekte harrt, darunter auch der Lobau-Tunnel.
ÖVP deckt Grünen mit Anfragen zu

"In der Koalition wird die Luft immer dicker: Die ÖVP schüttet die Grünen-Ministerinnen mit fünf parlamentarischen Anfragen zu. Darunter auch solche, die eigentlich die SPÖ ins Visier nehmen."

 
Die Chats sind ja wirklich hochinteressant. ÖVP schämt sich, FPÖ übers Ohr zu hauen.
"In den Budgetverhandlungen war die FPÖ ein leichtes Opfer für die ÖVP. Blümel-Chats zeigen: Türkise Umfärbung hatte top-Priorität. PS: Schmid ist nur zu Blümel lieb."
"Falls die Textnachrichten zwischen dem damaligen Kanzleramtsminister Gernot Blümel und BMF-Generalsekretär Thomas Schmid aussagekräftig sind, war der türkise Teil der Bundesregierung zum Start der Regierung Kurz I vor allem mit einer Sache beschäftigt: Posten besetzen."
Tja, und für ältere Langzeitarbeitslose hat man keine Nerven. Wie gehabt, die türkise Familie scheißt auf Arbeitnehmer

"Schon 2018 eng mit der ÖVP verbunden war der jetzige Arbeitsminister und damalige IHS-Chef Martin Kocher. Er berät die ÖVP in Sachen Einsparungen, konkret bei der Bildungsinnovationsstiftung. Sie wird am Ende ganz gestrichen. Die Stiftung finanzierte Forschung und Pilotprojekte etwa bei Digitalisierung in Schulen und der Lehrerfortbildung."
...
"Wieder und wieder benutzt rund um die Budgeterstellung die ÖVP das Finanzministerium, um Druck auf den Koalitionsparnter zu machen. Wer nicht spurt, bekommt kein Budget. Türkis treibt es so bunt, dass es selbst Schmid zu weit geht: “Ich schäme mich schon fast! Die Blauen sind so ehrlich in diesem Budgetprozess und die Schwarzen…” Schließlich bettelt Schmid schon beim Kanzleramtsminister: “Bitte lass uns das bmlvs freigeben”. Doch für Blümel ist das Bundesheerbudget politische Manövriermasse, er zwingt Schmid, zu warten."


 
Unglaublich eigentlich, Blümel scheißt auf alle und alles

"Nachdem die Datensicherstellung im Auftrag des Bundespräsidenten Hunderte neue E-Mails lieferte, fordern SPÖ und FPÖ erneut den Rücktritt von Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP)."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der türkisen Familie ist es offensichtlich wichtig, sich bei jeder Gelegenheit zu blamieren. Österreich ist, wenn die Ministerien für Digitalisierung den Unterschied zwischen Internet und WWW nicht kennt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So hat der jetzige Arbeitsminister argumentiert bevor er Arbeitsminister geworden ist.

"Ob er das heute auch noch so formulieren würde? Der jetzige Arbeitsminister Martin Kocher vor einem halben Jahr (11.1.2021) in der Wiener Zeitung als Experte befragt:"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Peter Pilz im Interview:
"Was hat sich Österreich NICHT verdient?
So einen autoritären, bildungslosen, substanzlosen Rotzbuam"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben