Du weißt wer der Vater ist, weiß es auch deine Kürzlichkeit? Vermutlich nicht, aber Glückwunsch für dein Insiderwissen, nur wer soll der großartigste Kanzler Europas sein? Macron, oder Boris Johnson, oder gar Orban? Der Bundesmaturant ist es sicher nicht. Trotz jungen Jahren ist er eher ein Märchenonkel.Der großartigste Kanzler Europas, Sebastian Kurz, wird bald Papa.
Herzlichen Glückwunsch!
Alleine dieses Märchen, da liegt sogar Boris Johnson samt seinen Lügen zum Brexit noch vor deiner Kürzlichkeit. Aber man muss es bei dir auch im Kontext sehen, du hast weder eine Ahnung von Fußball, oder von Wirtschaft, von Sozialem schon gar nicht und von Politik, wenn man ein angeblicher Grüner ist und AfD Positionen übernimmt, davon dann schon gar nichtDer großartigste Kanzler Europas, Sebastian Kurz, wird bald Papa.
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein einfach nur widerlicher Kommentar eines wie immer durchgeknallten österreichischen Sozialisten. Aber es ist ja auch seit langem nichts anderes zu erwarten. Du bist echt nur noch peinlich. Selbst eingefleischte Kurz-Gegner gönnen ihm das Glück der Vaterschaft. Kann man in Leserkommentaren der einsehbaren Zeitungen feststellen und das ist gut so.Du weißt wer der Vater ist, weiß es auch deine Kürzlichkeit? Vermutlich nicht, aber Glückwunsch für dein Insiderwissen, nur wer soll der großartigste Kanzler Europas sein? Macron, oder Boris Johnson, oder gar Orban? Der Bundesmaturant ist es sicher nicht. Trotz jungen Jahren ist er eher ein Märchenonkel.
Und wie lange wird es dauern, bis deine Kürzlichkeit die Windelroute geschlossen hat? Fragen über Fragen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einfach widerlich sind deine Bejubelungen der Kürzlichkeit, es steht auch nirgends, dass ich ihm das Glück nicht gönne. Ich dachte du weißt wer der Erzeuger ist Wenn du es nicht weißt, habe ich auch kein Problem damit und ehrlich, ich kann absolut nichts dafür, dass du auch von Fußball keine Ahnung hast. Es ist einfach so und nach den Beiträgen zu urteilen, bist du derjenige der durchgeknallt ist, aber meint, es sei völlig normal. Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, du möchtest austeilen in der peinlichsten Art und Weise, aber einstecken ist bei dir nicht drinnen.Ein einfach nur widerlicher Kommentar eines wie immer durchgeknallten österreichischen Sozialisten. Aber es ist ja auch seit langem nichts anderes zu erwarten. Du bist echt nur noch peinlich. Selbst eingefleischte Kurz-Gegner gönnen ihm das Glück der Vaterschaft. Kann man in Leserkommentaren der einsehbaren Zeitungen feststellen und das ist gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen