Glaube ich habe es schon mal erwähnt, ich habe ihn nicht gewählt, obwohl er in vielen Fällen einfach recht hat. Damals genau so wie heute.Ich hab ihn damals gewählt. Also den Pilz meine ich, nicht den Rotzbuam!
Glaube ich habe es schon mal erwähnt, ich habe ihn nicht gewählt, obwohl er in vielen Fällen einfach recht hat. Damals genau so wie heute.Ich hab ihn damals gewählt. Also den Pilz meine ich, nicht den Rotzbuam!
Vollkommen intelligenzbefreit dieser Kommentar. Mal abgesehen davon, das u.a. auch Wien gestern stark betroffen warWomit wir wieder mal beim patentierten Salzburger Schnürlregen wären....
Habe ich bereits als Wallet gespeichertMan braucht doch diese App gar nicht!!! Die kann NICHTS u7nd ist nur ein Speicherplatz für ein Dokument.
JEDE:R, der ein PDF - in diesem Fall eben ein Impfzertifikat, wie es jeder bekommt - speichern kann (und es in seinem Sauhaufen am Handy) griffbereit abgelegt hat, kann die gleiche Funktion erfüllen. Man hat noch NIE dafür eine App gebraucht, in die ich nebenbei bemerkt die entsprechenden Dokumente selbst hochladen muss.
Das nächste Trauerspiel der digitalen Nackerpatzerl in Österreich (und auch anderswo) ist die Überprüfung des QR-Codes. Seit über einem Monat habe ich die Dokumente verfügbar und bis heute war noch keine Kellner, keine Friseurin oder sonst irgendjemand in der Lage, den QR-Code aus zu lesen. Die Firmenchefs interessieren sich einen Dreck darum und lassen ihre Mitarbeiter:innen blöd sterben. Auch da glauben viele, dass sie eine App oder ein besonderes "Programm" brauchen. Völliger Schwachsinn! Es genügt, wenn man die Seite www.greencheck.gv.at (das ist die offizielle Seite der Behörde) mit dem Handy öffnet. Sofort geht ein Scannerfenster auf und man kann die Gültigkeit eines Corona-Zertifikates in 2 Sekunden prüfen. Man braucht auch keinen eigenen QR-Code Reader dafür.
Im Gegenteil: Ja keine Corona-App oder so einen Schwachsinn installieren. Im besten Fall braucht man die nicht, im schlimmsten Fall fängt man sich eine (gefälschte) Datenkrake und/oder ein Schadprogramm ein.
Mittlerweile sind unsere Systeme gar nicht so schlecht. Aber man hat es wieder einmal versemmelt, die Bevölkerung korrekt und richtig zu informieren. Dummvolk ist halt leichter zu regieren. Und damit das Volk schön dumm und hysterisch bleibt, füttert es man drei Mal täglich mit irgendwelchen Horrorgeschichten.
Ich mache mir nur um eines Sorgen: Das lateinische Alphabet hat nur 26 Buchstaben. Wenn die Gschichteln der "Experte" so weitergehen, sind die Buchstaben für die Virusvarianten bis Jahresende verbraucht. Ich hoffe nur, dass dann kein so ein Vogel auf die Idee kommt, und die Varianten mit chinesischen Ausdrücken bezeichnet. Dann wirds zach. Dafür habe ich nämlich keine Tastatur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen