Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Dann gibt es ja noch Sobotka



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Österreich ist, wenn die zuständige Ministerien auf Schuldigen Jagd geht, anstatt für die betroffenen Bürger da zu sein.

"Laut Landwirtschaftsministerin ist am verspäteten Bau des Halleiner Hochwasserschutzes der Naturschutzbund schuld. Die NGO hat jedoch nur eine Variante beeinsprucht"
"Während in Hallein Feuerwehrleute, freiwillige Helfer und Bundesheer die Schäden und den Schlamm, die die Flut in der Altstadt hinterlassen hat, beseitigten, startete das Landwirtschaftsministerium noch am Sonntag per Aussendung mit den Schuldzuweisungen. Das Genehmigungsverfahren für die Verbauung am Kothbach, der über die Ufer getreten ist, laufe seit 2016 und konnte "aufgrund von Einsprüchen des Naturschutzbundes Salzburg bis Ende 2020 nicht umgesetzt werden"."
"Das sieht die angesprochene Umweltschutzorganisation freilich anders. "Jetzt zu sagen, dass das Projekt aufgrund eines Einspruchs nicht schon fertig ist, ist Abschieben von Verantwortung", sagt der Geschäftsführer des Salzburger Naturschutzbundes, Hannes Augustin. Man habe nur einen Teil des Projekts kritisch gesehen."

 
Ich glaube dazu muss man nichts weiter sagen.
"Kurz vergleicht die österreichische Justiz mit der katholischen Kirche und ihrem Umgang mit Missbrauchsfällen.
Gibt's tatsächlich noch irgendwen in diesem Land, der diesen Mann für fähig und würdig hält, das Amt des Kanzlers auszuüben?"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Echt jetzt? :mrgreen:

Ob "Hinternlassenschaft" oder "Popolismus": Die Neos erhielten ungefragt Besuch, der nackte Tatsachen im Büro-Scanner hinterließ. Überführt ein Tattoo den Gesuchten?

 
Wusste nicht wohin damit, US-Thread, Rest der Welt oder einfach Österreich. Donau Trump :mrgreen:
Bringt mir vielleicht wieder den Vorwurf, dass ich mich gegenüber seiner Kürzlichkeit nicht devot genug verhalte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hubert Patterer, Chefredakteur der Pfarrzeitung, mit offener Kritik an seiner Kürzlichkeit. Patterer war bis vor kurzem ein Fan des Bundesmaturanten.
Man glaubt kaum, was man liest.

"Sebastian Kurz ruft einen Sommer des leichten Lebens aus, wo die Pandemie bezwungen ist und die Technik den Klimawandel für uns erledigt. Zu billig und schön, um wahr zu sein."
"Diese Zeitung hat das Zustandekommen der türkis-grünen Regierung offen gutgeheißen. Das Bündnis schien uns als kühner Versuch, wirtschaftspolitischen Sachverstand und ökologisches Bewusstsein erstmalig symbiotisch zusammenzuführen. Beide Denkwelten sollten nicht mehr als etwas Gegensätzliches missverstanden werden, sondern als Zwillingspaar. Die alte Konfrontation der öden Zerrbilder, da die kapitalistische Raffgier, dort der fortschrittsfeindliche Latzhosen-Fundamentalismus, sollten endlich der Vergangenheit angehören. Europa horchte auf."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Für jene die registriert sind

 
Weil erst kürzlich eine Diskussion wegen einer Tafel war, ide zwar recht lustig geklungen hat, aber in Österreich leider Realität

Eine deutsche Familie wurde in Oberösterreich von einer Kuh attackiert. Mutter und Sohn wurden nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Schladming geflogen.

 
Ich finde Kurz toll, ein Vorbild fuer jedeb jungen Mann in 2021. Der hat eine heisse Frau und ist sehr einfluasreich.
Wer hat dich für diesen Kommentar beauftragt, mal abgesehen davon wird gemunkelt, er wäre von der anderen Seite :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ist wie mit einer Geisterfahrerwarnung, wenn dir schon der dritte oder vierte Wagen auf der Autobahn entgegenkommt, könnte es durchaus sein, dass du der Geisterfahrer bist :toothy2:
 
Ein bisschen was habe ich noch

"Hallelujer!!!
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Sebastian Kurz Opfer von Missbrauch in der Katholischen Kirche verharmlost bzw. Staatsanwälte der WKStA mit pädophilen Priestern vergleicht, fantasiert er jetzt auch noch etwas von einer "Schöpfung" daher."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben