Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Sexuelle Übergriffe: Fast 80 Prozent der Täter sind Österreicher

Sexuelle Übergriffe: Fast 80 Prozent der Täter sind Österreicher - KURIER.at

- - - Aktualisiert - - -

Was sagen unsere besorgten Bürger dazu?

- - - Aktualisiert - - -

Sexuelle Übergriffe: Fast 80 Prozent der Täter sind Österreicher

Sexuelle Übergriffe: Fast 80 Prozent der Täter sind Österreicher - KURIER.at

- - - Aktualisiert - - -

Was sagen unsere besorgten Bürger dazu?

Tja, Lügenpresse und...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Kronenzeitung, ein Schmierblatt für geistig Behinderte.

Schäbig: Kronenzeitung spielt Behinderte gegen Flüchtlinge aus.

"Man ist es ja von der Kronen Zeitung gewohnt, dass dort in populistischer Weise der größte Blödsinn verzapft wird und auf Minderheiten, wie es gerade passt, herumgehackt wird. Ein – in meinen Augen – besonders grauslicher Artikel (Behinderte Menschen: „Billig-Öffis für Migranten, wir zahlen Vollpreis“) ist vergangene Woche in der Online-Krone erschienen. Ich möchte diesen nicht unwidersprochen lassen, da ich mich als behinderter Mensch dadurch angegriffen fühle.

In besagtem Krone-Artikel geht es um die Öffi-Tickets in Wien. Angeblich sollen sich behinderte Menschen darüber beschweren, dass „Migranten“ verbilligte Tickets bekämen, und sie – „sie leiden unter schweren Behinderungen“ – müssten Vollpreis zahlen.
Zuerst einmal stellt sich die Frage, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es hat nichts miteinander zu tun, es ist nur die schäbige Methode der Kronen Zeitung, billig Emotionen zu erzeugen, in diesem Fall, indem man benachteiligte Gruppen gegeneinander ausspielt............"

Schäbig: Kronen Zeitung spielt Behinderte gegen Flüchtlinge aus ? behindertenarbeit.at

[h=1][/h]

Zurück
Oben